Automatisches Ausfüllen der Adresszeile ausschalten. Wie?

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
2.558
Tach Gemeinde,

nächste Woche ist Präsentation angesagt. Ggf. muss ich dabei parallel Inhalte im Netz nachschlagen. Dabei will ich vermeiden, dass mir die Adresszeile "Vorschläge" macht.

Wie kann ich das einstellen?

Habe den Verlauf gelöscht, habe den Cache gelöscht, nix hilft.

Könnt Ihr helfen?

Danke

Nic
 

TRS-81

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
369
> Safari > Einstellungen > Autom. ausfüllen > Bearbeiten > alle entfernen

Könnte helfen
 

Toni-P

Mitglied
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
129
Ich weiß nicht, wie man diese Funktion generell abschalten kann. Aber die Quelldaten für die Autovervollständigung bezieht Safari sowohl aus dem Verlauf, als auch aus deinen Lesezeichen. Wenn du deine Lesezeichen zu Sicherung exportierst und anschließend löschst, solltest du zusammen mit einem gelöschten Verlauf eigentlich keine Vorschläge mehr erhalten.
 

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
2.558
Ich weiß nicht, wie man diese Funktion generell abschalten kann. Aber die Quelldaten für die Autovervollständigung bezieht Safari sowohl aus dem Verlauf, als auch aus deinen Lesezeichen. Wenn du deine Lesezeichen zu Sicherung exportierst und anschließend löschst, solltest du zusammen mit einem gelöschten Verlauf eigentlich keine Vorschläge mehr erhalten.
Habe inzwischen die Lesezeichen auch als Quelle identifiziert. Habe die Lesezeichen der Konkurrenz entfernt. Hilft noch nicht.
Werde jetzt nochmals alle Caches leeren und dann Safari neu starten.
 

fatandsmall

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
235
Vielleicht hilft es einen neuen Benuzter anzulegen...

oder :
anderen Browser installieren. firefox, opera
 
Oben