automatische großschreibung in entourage

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    kann man irgendwie die automatische großschreibung in entourage abstellen?? habe bereits unter "rechtschreibung" alles deaktiviert, trotzdem werden kleinbuchstaben am satzanfang automatisch in großbuchstaben umgewandelt!
    danke,
    mondbeere
     
    mondbeere, 27.06.2003
    #1
  2. Mitraix

    Mitraix

    Gutes Thema, meine Freundin hat dieses Problem auch. Ich hab mich zwar nicht sehr lang damit beschäftigt, da ich selbst Mail verwend, aber gefunden hab ich auch nix um das abzustellen...
     
    Mitraix, 27.06.2003
    #2
  3. Mitraix

    Mitraix

    Habs jetzt gefunden, ist eh ganz einfach! ;)

    Extras --> AutoKorrektur... --> Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen

    Schönen Gruß
    Mitraix
     
    Mitraix, 30.06.2003
    #3
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Überall Wald!

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht (komm mir vor wie in der Trabantenstadt) :)

    Danke, Mitraix! :)
     
    dylan, 30.06.2003
    #4
  5. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    es funzt!
    danke matrix
     
    mondbeere, 01.07.2003
    #5
Die Seite wird geladen...