automatische großschreibung in entourage

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
kann man irgendwie die automatische großschreibung in entourage abstellen?? habe bereits unter "rechtschreibung" alles deaktiviert, trotzdem werden kleinbuchstaben am satzanfang automatisch in großbuchstaben umgewandelt!
danke,
mondbeere
 
Gutes Thema, meine Freundin hat dieses Problem auch. Ich hab mich zwar nicht sehr lang damit beschäftigt, da ich selbst Mail verwend, aber gefunden hab ich auch nix um das abzustellen...
 
Habs jetzt gefunden, ist eh ganz einfach! ;)

Extras --> AutoKorrektur... --> Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen

Schönen Gruß
Mitraix
 
Überall Wald!

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht (komm mir vor wie in der Trabantenstadt) :)

Danke, Mitraix! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es funzt!
danke matrix
 
Zurück
Oben Unten