iOS Authentifikator App für iOS?

Hoooray

Aktives Mitglied
Microsoft zwingt in Zukunft alle User der Authentifikator-App, Edge zu benutzen. Das will ich nicht.
Welche Alternativen benutzt Ihr?
Vielen Dank,
Hoooray

Passwörter.app
Ups - wohl falsch verstanden

Hoi, seid Ihr schnell ;-)
Danke!

Ich dachte er sucht ne Alternative zu Edge ...
Ansonsten: Passwörter.app

Enpass mit Hosting auf dem NAS.

OTP funktioniert bei mir reibungslos und übersichtlich.

OTP Ist bei mir im Einsatz. Gewöhnungsbedürftige Einrichtung. Nach meinem Verständnis.

Ich benutze schon seit es 2FA gibt, dafür ausschließlich 1Password. Dank Integration in iOS und iPadOS werden die Einmalpasswörter automatisch in Safari eingegeben.

... was Apples Passwörter.app natürlich sowieso macht ...

... was Apples Passwörter.app natürlich sowieso macht ...
Richtig, aber halt auch in allen Browsern auf Windows, da 1Password auf allen Systemen und mit Add-Ons für alle Browser existiert. Auf iOS und iPadOS wiederum konnte das 1Password schon viele Jahre bevor Apple 2FA-Unterstützung in ihre Passwortverwaltung integriert hat (und eine separate Passwörter-App gibt es ja ohnehin erst seit kurzem).

Richtig, aber halt auch in allen Browsern auf Windows, da 1Password auf allen Systemen und mit Add-Ons für alle Browser existiert. Auf iOS und iPadOS wiederum konnte das 1Password schon viele Jahre bevor Apple 2FA-Unterstützung in ihre Passwortverwaltung integriert hat (und eine separate Passwörter-App gibt es ja ohnehin erst seit kurzem).
Alles gut -- wenn man es denn benötigt

Nimm OTP Auth (Pro) - funktioniert auf ALLEN Devices inkl. Synchronisation (Mac, Watch, iPhone, iPad). Habe ich seit Jahren, deutscher Entwickler.

Ich nehme für 2FA Google Authenticator.
Da habe ich alle Codes direkt auf einen Blick, ohne ein zweites mal klicken zu müssen.
Umziehen auf ein neues Iphone geht ohne Probleme

Geht mit OTP Auth Pro auch - dank Cloud-Synchro. Die Codes lassen sich auch jederzeit auch einzeln transferieren und somit auf weitere Geräte ausrollen. Das kann kaum eine andere App.

Zurück
Oben Unten