Auswandern

@Spike: Bei Oliver könnten das (fast) noch Muskeln sein, bei Stan ist's eindeutig ein Bierbauch ;)
 
deleted aufgrund von haßanfeindungen - ich bin selber freundlich und erwarte das auch von meinen mitmenschen, leider nicht hier im forum. ich bin glücklich mit mir selber und habe ein schönes leben. und ich wünsche vielen hier alles gute und den anderen: mehr verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz zufrieden mit Teneriffa...
Freunde von mir ziehen im Januar nach Paraguay ,hört sich nicht schlecht an, Hausneubau plus 7000qm Grund für 30.000 $, werde ich mir auch mal ansehen, DSL gibts da auf jeden Fall schon :D
 
sonnencreme nicht vergessen
 
Ich nehm etwas Vogelfutter mit, damit ich mir einen Papagei haschen kann. Etwas Unterhaltung muss schon sein ...

Vogel.gif
 
Zurück
Oben Unten