Auswandern

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.767
Reaktionspunkte
408
... was ich mitnehmen würde, wenn ich mal auswandere oder zeitweilig
im Süden lebe:

ein powerbook
ein ipod

ein paar schuhe & etwas kleidung

gibt es Sympathisanten?
 
Ich wäre froh wenn ich meinen Kopf schon nicht vergesse. :D


Kamera, iPod, iBook und Sonnencreme. :)
 
ibook anstatt powerbook, mindestens zwei Paar Schuhe (bin schließlich eine Frau ;)) und meinen Liebsten :)
 
cube-leiherin schrieb:
ibook anstatt powerbook, mindestens zwei Paar Schuhe (bin schließlich eine Frau ;)) und meinen Liebsten :)
Der hat hier seinen Job als Moderator zu erfüllen!
Wenn der weg ist, überschwemmt pahi die Galerie mit Füssen.
 
admartinator schrieb:
Der hat hier seinen Job als Moderator zu erfüllen!
Wenn der weg ist, überschwemmt pahi die Galerie mit Füssen.

ok, dann lass ich ihn hier ;)
und nehme pahi mit - Scherz
 
Zuletzt bearbeitet:
mein kopf ist oft in den wolken. den darf ich nicht vergessen,
aber die D70 muss schon mit, wobei der koffer langsam schwer wird.
 
peppermint schrieb:
mein kopf ist oft in den wolken. den darf ich nicht vergessen,
aber die D70 muss schon mit, wobei der koffer langsam schwer wird.

dann lass die kleidung hier...ist doch warm im süden ;)
 
peppermint schrieb:
mein kopf ist oft in den wolken. den darf ich nicht vergessen,
aber die D70 muss schon mit, wobei der koffer langsam schwer wird.

Am Ende wirst du fragen was du da lassen kannst. Der Koffer füllt sich schneller als einem lieb ist.
 
Hey!
Und was ist mit der VISA-Card? :D
 
superspike schrieb:
Hey!
Und was ist mit der VISA-Card? :D


also meine ist nicht so gross, dass ich sie unbedingt in den koffer tun muss.
aber der hörr SUPERspike hat natürlich wieder die XXL-ausgabe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich fasse mal zusammen (sonst macht das Spiel ja keinen Sinn :D :

ein powerbook, ein ipod, ein paar schuhe & etwas kleidung,Kamera, iPod, iBook und Sonnencreme,
ibook anstatt powerbook, mindestens zwei Paar Schuhe (bin schließlich eine Frau ) und meinen Liebsten, D70?, einen Job als Moderator, schwimmweste gegen tsunamis für mich und mein powerbook, pahi, kopf in den wolken, D70!,
keine Kleidung (weils warm ist, VISA-Card (XXL-ausgabe), Badeanzug (diese echt knappen teile, die spike so zu tragen beliebt), die Strandperle..., Socken... iPod Socken, Mein iMac - Mein Weibchen, das liebenswerte sportliche Model


...und jede Menge Rechtschreibfehler

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten