Schleuderbogge
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.11.2004
- Beiträge
- 1.074
- Reaktionspunkte
- 102
Nun bin ich aber wirklich recht sauer, hoffentlich kann ich meinen Ton mäßigen...
Ich war im Akku-Austauschprogramm, habe einen gut laufenden Akku mit einer Benutzungsdauer von 3 Stunden unter Volllast zurückgeschickt, nun habe ich 50 Ladezyklen und das Teil bricht nach einer Stunde zusammen.
Kommentarlos geht der Rechner in den Ruhezustand, keine Warnung von wegen in 10 Minuten.... Batterie schwach oder sonstiges.
Da kam ich während meiner Präsentation super raus, das Klappteil braucht dann auch noch ein paar Minuten für eine Grundladung, bis dahin geht garnichts.
Am allerliebsten würde ich einem Mitarbeiter von Sony oder Apple die Batterie einführen, so stinkig bin ich. Die 90-Tage Garantie ist sein 2 Jahren abgelaufen, also wollen die Supporter für eine einfache Problemlösung 45 Euronen von mir haben.
Ich frage mich ernsthaft, ob Apple mit seinem Support nicht mehr alle Hühner auf der Leiter hat. Nun darf ich mir schön einen neuen Akku für 100 Euro kaufen. Hätte ich doch nur nicht an dem &4§"6%$ - Austausch teilgenommen
Im Laufe der letzen 18 Jahre habe ich mich leider zu sehr an das gute Betriebssystem gewöhnt, ansonsten würde ich switchen, mein Wort drauf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Anregungen (nein, ich will keine Medikamente...)
Ich war im Akku-Austauschprogramm, habe einen gut laufenden Akku mit einer Benutzungsdauer von 3 Stunden unter Volllast zurückgeschickt, nun habe ich 50 Ladezyklen und das Teil bricht nach einer Stunde zusammen.
Kommentarlos geht der Rechner in den Ruhezustand, keine Warnung von wegen in 10 Minuten.... Batterie schwach oder sonstiges.
Da kam ich während meiner Präsentation super raus, das Klappteil braucht dann auch noch ein paar Minuten für eine Grundladung, bis dahin geht garnichts.
Am allerliebsten würde ich einem Mitarbeiter von Sony oder Apple die Batterie einführen, so stinkig bin ich. Die 90-Tage Garantie ist sein 2 Jahren abgelaufen, also wollen die Supporter für eine einfache Problemlösung 45 Euronen von mir haben.
Ich frage mich ernsthaft, ob Apple mit seinem Support nicht mehr alle Hühner auf der Leiter hat. Nun darf ich mir schön einen neuen Akku für 100 Euro kaufen. Hätte ich doch nur nicht an dem &4§"6%$ - Austausch teilgenommen
Im Laufe der letzen 18 Jahre habe ich mich leider zu sehr an das gute Betriebssystem gewöhnt, ansonsten würde ich switchen, mein Wort drauf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Anregungen (nein, ich will keine Medikamente...)