Ausstellungskatalog gestalten - brauche Hilfe!

Hallo dagrisch,

Dir hier im Forum bei Deinem Projekt zu helfen, finde ich einfach nur schwierig. Ich selber habe auch schon die eine oder andere kleine Layoutarbeit mit Fortdruck übernommen, war aber jeweils froh, wenn es vorbei war. :D

Es tauchen immer wieder Probleme auf, mit denen nicht gerechnet wird. Ich mache seit 15 Jahren DTP im Ausgabebereich, habe schon extrem viele Layouts zu Großdias und Großprints weiterverarbeitet, aber selber machen ist ein anderes Kaliber.

Nichts für Ungut, Du wirst es schaffen!!!
 
Lieber antonio_m,
ich musste gerade etwas über Deinen obigen, doch recht kritischen Beitrag, schmunzeln. Hast ja in Deinem Profil "Fotograf / Grafiker" stehen. Wen machst Du denn jetzt arbeitslos? Die Fotografen oder die Grafiker?
Die Frage von dagrisch als "sehr dreist" zu bezeichnen, ist in meinen Augen "sehr dreist". Nichts für ungut.
Gruß

Horst
 
Lieber antonio_m,
ich musste gerade etwas über Deinen obigen, doch recht kritischen Beitrag, schmunzeln. Hast ja in Deinem Profil "Fotograf / Grafiker" stehen. Wen machst Du denn jetzt arbeitslos? Die Fotografen oder die Grafiker?
Die Frage von dagrisch als "sehr dreist" zu bezeichnen, ist in meinen Augen "sehr dreist". Nichts für ungut.

Hallo Horst,

egal was ich für einen Job ich habe, ob nun Bäcker und Grafiker oder was auch immer und es jetzt noch einmal aufzuschreiben wo ich das Problem sehe wäre nicht wirklich wichtig denn ich habe es schon einmal deutlich geschrieben.
Meine Ansicht könnte jeder als ”dreist“ ansehen, aber doch nicht was mein Job angeht oder?

Solltest Du trotzdem noch etwas loswerden wollen, möchte ich Dich bitten es mir als PN zu schreiben denn sonst kommen wir hier in einen Bereich der völlig uninteressant ist.

Gruß
Antonio
 
Ende Off-Topic
Bitte entweder die Fragen des TE beantworten oder Enthaltsamkeit üben, danke.
 
Zurück
Oben Unten