ausstattung – arztpraxis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die obigen links kannst du knicken, da es sich um ein deutsches programm handeln sollte, dass mit den abrechnungsmodalitäten bzw. sich ständig ändernen vorschriften der deutschen kv klarkommen muß. d.h., das prog muß permanent geupdatet werden, etwas vernünftiges mit akzeptablen preis-leistungsverhältnis (im vgl. zu windowsversionen) ist mir nicht bekannt. falls du doch etwas findest, poste es mal hier.
 
Einer dieser beiden Augenärzte in Salzgitter verwendet "Lampen-Macs" vielleicht einfach mal anrufen, welche Software sie benutzen.

Nikolai Holak
Chemnitzer Str. 78
05341-48688

Heinrich Holak
Heckenstr. 48
05341-44074

(Ich weiß leider nicht mehr welcher, da ich nur den Vater meiner Freundin vor ein paar Wochen da hin gefahren habe)
 
Wo die Quelle, da ein Weg:

Das ist die Seite von Apple speziell für's Business rund um Medizin. Dort wird dir garantiert weitergeholfen, wenn du deutsche Programme willst, die "kompatibel" mit den Sonderwünschen der KV sind.

Poste doch über eure Entscheidung und über eure Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal bei der KV anfragen; es gibt zuhauf Praxissoftware für den Mac. Klappt auch prima mit der Abrechnung.
 
BIGboi schrieb:
hmm...zum zweiten mal der link zu einem thread der mir bei meinem problem nicht geholfen hat....mal schauen wie oft er noch kommt.

Bevor Du weiter so freche Sprüche reisst hältst Du Dich wohl am besten an den Tip aus Post #24. Mir scheint anders ist Dir hier eh nicht zu helfen.

Grüße,
Flo
 
so, BIGboi weiss Bescheid, Gewalt erzeugt Gegengewalt…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten