Berlin Ausflug nach Hamburg

Alles ist diese Geburtstagsgeschichte vom Tisch ?

:freu:
 
Nee, also wir fahren wie geplant diesen Samstag nach HH, aber ohne Catbook...:hum: Die muss ja lernen.

Ich kann auch gar nicht an dem 07.04....
 
Klobi, ich KANN JA NICHTS DAFÜR! (sorry für's Schreien)
Ich habe drei Prüfungstermine in 7 Tagen!!! Ich brauch jeden Tag, den ich kriegen kann.
Wirklich! Es tut mir leid! Aber die Gelegenheit kommt doch wieder.

@Jock-l: Lass dich bitte am Samstag von Klobi wegen meiner ersten Farewell-Party informieren. Kannst du am 1.5. oder bist du da schon verplant?

*miau*
 
Prüfung geht vor- Daumen drücken dafür ! ;)

7.4. war eine Schnellidee.
Klobi, ich telefoniere nachher mal durch. Dann machen wir die Details aus ...
 
... so, die Sache steht- Ticket mache ich, ist abholbereit (Telefon ist ne wunderbare Erfindung ;) ), Klobi die Absprachen mit Ane...

Und bevor es zurückgeht, muß ich noch bei Saturn rein (oder früh, auf den Weg zur Ausstellung) eine Bestellung abholen (Pankake 10mm/f2,8- ist in HH vorrätig, in B nicht ?!?).
Die Fahrt muß sich ja lohnen. :cool:
 
Ichwünsche euch viel Spass in hamburg!
Ich bin leider schon nicht mehr da!
 
Zurück
Oben Unten