Berlin Ausflug nach Hamburg

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Hat wer Lust,
z.B. via Schönes-Wochend-Ticket der Bahn nach Hamburg 30.3. oder 31.3. mitzukommen ? Ich möchte dort in den Deichtorhallen die Saul-Leiter-Ausstellung besuchen, ein bisschen die Altstadt durchlaufen/fotografieren, vielleicht auch mal wieder Speicherstadt/Landungsbrücken besuchen ... Vielleicht treffen wir auch Bekannte ;) (wir können uns auch vorher entsprechend bemerkbar machen).
Oder will einer unbedingt die immergleichen Appleprodukte am Jungfernstieg anstarren ?!?

Zur Erinnerung- unser letzter Ausflug in dieser schönen Stadt war ein MUT in bitterkalter Winterumgebung ! Diesmal also frühlingshafte Temperaturen und mit etwas Glück auch anständiges Wetter ;)

Wie auch immer- wenn wer mitmöchte, immerzu- nur sagt Bescheid. Wenn es bis 18.3. offen bleibt, plane ich um und reserviere für mich und plane eine Fahrt entweder via ICE (dann habe ich mehr Zeit in Hamburg) oder Schnellbus oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wolltest Du fahren?:kopfkratz:
 
Ups, stimmt.

Freitag den 30. oder Samstag den 31.3.
 
mir wäre ja der Samstag lieber, aber auch nicht länger als ein Tag...sonst muss wieder irgendein armer Tropf zu mir nach Hause kommen und meine Katzen pflegen...:p
 
Mit Tropf meinst du mich, nicht wahr, Klobi? :jaja:

30./31.? Samstag wäre mir auch lieber.
Ich schau heute mal, ob ich da Prüfungen erwarten muss, ansonsten wäre ich dabei (ich sag nachher Bescheid).

*miau*
 
wenn man mit jock_l unterwegs ist, regnets immor ... also lieber nicht :teeth:
 
Szeni:motz:

Katzenbuch:freu:
 
Okay,
da ich heute ein Heid-Klum-Erlebnis hatte:
Ich habe heute leider keine Prüfungstermine für dich.
ist mir der ganze Kram grad egal und ich bin beim Eintagesausflug nach Hamburg dabei.

Klobi, Jock-l: Dann können wir an der Glühwein-Mut-Wiederholung arbeiten... ;)

Szeni: :Pah: Neidisch, weil du nicht mitkommen kannst?

*miau*
 
:auslach:Szeni
Okay,
da ich heute ein Heid-Klum-Erlebnis hatte:

ist mir der ganze Kram grad egal und ich bin beim Eintagesausflug nach Hamburg dabei.

Klobi, Jock-l: Dann können wir an der Glühwein-Mut-Wiederholung arbeiten... ;)
:eek: :freu:

Sicherlich wird sich dann auch das einer oder andere Foto ergeben...:Pfeif:
 
:freu:

Am Mittwoch nach Arbeit werde ich mal nachsehen, wie das mit dem Ticket aussieht ...aussehen kann.
@Kloberich: Ich müßte für Dich zum Probieren ein Objektiv einstecken, was hälst Du vom 50-150er/2,8 von Sigma ? Persönlich packe ich die V1 dazu, vielleicht ergibt sich bei guten Wetter ein Aufstieg vom Ballon (Nähe Deichtorhallen) und schöne Weitsicht ...

Ups, sollte ich noch eine Warnung in der HH-Sektion ablassen, daß wir auftauchen ?

Edit: Szeni ?!?
 
:freu:
Am Mittwoch nach Arbeit werde ich mal nachsehen, wie das mit dem Ticket aussieht ...aussehen kann.

Äh, Wochenendticket geht klar, dachte ich?
Weil, das muss ich einplanen...

*miau*
 
nein, ich hab einfach noch ein regenumhangsyndrom :heul:
 
@ Szeni: *handtuch überreich*

*miau*
 
Szeni ist traumatisiert:eek:
 
:cool:
bettdecken sind aufgeschüttelt arbeitszimmer muss noch aufgeräumt werden:))
 
:cool:
bettdecken sind aufgeschüttelt arbeitszimmer muss noch aufgeräumt werden:))

*sing*
Dance! Nothing else to do but dance!
*not singing anymore*

Okay, das klingt doch super. Was sagt Jpck-l dazu?

Ich freu mich jetzt einfach. :freu: :freu: :freu:

*miau*
 
Tjoar, ich würde euch ja glatt in Hamburg in Empfang nehmen, aber ich verlasse Hamburg an dem Wochenende... für mich geht's da nach Bayern.
Alles in Kartons verpackt. evt. bin ich am 31. noch da...
 
Äh, Wochenendticket geht klar, dachte ich?
Weil, das muss ich einplanen...

*miau*

Klar geht das klar- ich muß mich nur umschauen, welche Verbindungen/Züge damit gehen etc. Fahre doch sonst mit BC/ICE- schnell rein, schnell raus :D- da muß ich mich wirklich erst orientieren ... ;)

@Dimmer: Betten aufgeschüttelt ?!? Früh hin, abends zurück ... oder verpasse ich die Hälfte ?
@Mr.Kane: Dann mal viel Glück beim Packen etc :)

Edit: :D Jetzt habe ich Dimmers Frühjahrsputzaktion verstanden- wir sollen alles aufräumen und das Arbeitszimmer ist der dickste Brocken :faint:

:crack:
 
Zurück
Oben Unten