Benutzerdefinierte Suche

aus iTunes gelöschte Titel auf der Festplatte aufspüren

  1. roggen

    roggen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    ich hätte eine kurze Frage,
    vielleicht gibts da eine gute Lösung...

    Ich habe ein paar Titel aus iTunes gelöscht, diese aber nicht in den Papierkorb verschoben, sondern die sind noch regulär auf der Festplatte.

    Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden, welche Titel das sind?

    ...sonst habe ich ein paar Dateileichen und das wo ich jetzt meine Bibliothek gerade aufgeräumt habe

    Danke schon mal!
     
    roggen, 09.10.2005
  2. themaverick

    themaverickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    geh einfach in deinen itunes ordner unter musik, markier diesen und schieb ihn einfach nach itunes auf das Bibliothek-symbol links oben. dann packt er alle titel in die library. titel die schon vorhanden sind werden ignoriert. also keine sorge es werden keine doppelte erzeugt.
    hoffe das hilft.

    grüße
    TM
     
    themaverick, 09.10.2005
  3. roggen

    roggen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    kann ich diese dann unter "zuletzt hinzugefügt" ausfindig machen und endgültig löschen?

    ich bekomme dadurch keine doppelten titel?
     
    roggen, 09.10.2005
  4. themaverick

    themaverickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    ja genau daswäre dann möglich.

    nein es entstehen keine doppelte
     
    themaverick, 09.10.2005
  5. roggen

    roggen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    hervorragend!

    vielen dank!
     
    roggen, 10.10.2005
Die Seite wird geladen...