aus iTunes gelöschte Titel auf der Festplatte aufspüren

roggen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
278
Reaktionspunkte
3
ich hätte eine kurze Frage,
vielleicht gibts da eine gute Lösung...

Ich habe ein paar Titel aus iTunes gelöscht, diese aber nicht in den Papierkorb verschoben, sondern die sind noch regulär auf der Festplatte.

Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden, welche Titel das sind?

...sonst habe ich ein paar Dateileichen und das wo ich jetzt meine Bibliothek gerade aufgeräumt habe

Danke schon mal!
 
geh einfach in deinen itunes ordner unter musik, markier diesen und schieb ihn einfach nach itunes auf das Bibliothek-symbol links oben. dann packt er alle titel in die library. titel die schon vorhanden sind werden ignoriert. also keine sorge es werden keine doppelte erzeugt.
hoffe das hilft.

grüße
TM
 
kann ich diese dann unter "zuletzt hinzugefügt" ausfindig machen und endgültig löschen?

ich bekomme dadurch keine doppelten titel?
 
hervorragend!

vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten