aus iBook mach iMac

letsdoit

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
972
hi leute!

schaut euch mal das an:

http://www.lapvantage.com/domew

ich glaube das werde ich mir mal zulegen. schaut toll aus und erhöht die ergonomie.

so on letsdoit
 

stuart

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Das Ding habe ich schon und ich weiß wirklich nicht, was ich damit anfangen soll. Ist irgendwie doch unpraktisch. Zumal wenn man keine extra Tastatur dazu hat, so wie ich.
 

Odin

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
288
Mit Tastatur und Maus wäre es ein echtes Schnäppchen! :D

Aber so, finde ich es doch relativ teuer. Ergonomisch ist natürlich Ansichtssache. Da ich meinen Bildschirm immer möglichst tief stehen habe (schreiben mit Blick auf tastatur und Gleitsichtbrille) wäre es für mich eher unbequem. Aber vielleicht könnt ihr ja ins Geschäft kommen. ;)
 

Jazz_Rabbit

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
1.173
Ich finde es faszinierend, das man anscheinend dem Volk jeden Schrott andrehen kann.
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Ein sehr cooles Teil! Alleine dafür sollt man sichs zulegen. Aber der Arbeitsplatzergonom rät dringend von ab: die Oberkante der dargestellten Monitorbildes sollte knapp unterhalb der Augenhöhe sein, ansonsten sind Nacken- und Wirbelsäulenprobleme die Folge.

Aber was red ich, sieht wirklich cool aus :D :D :D
 

Wuddel

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.867
Alternative: 2 dicke Wälzer unters iBook legen fertig. Allerdings durchstöbere ich mittlererweile auch schon baumärkte nach einer Alternative.
 

charlotte

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
hmmm, unglaublich. ähnlichen schrott aus plexiglas hab ich schonmal gesehen
 
Q

quickborner

Original geschrieben von stuart
Das Ding habe ich schon ...
 

Mmmmh, warst Du inCanada / USA?
Nur dorthin liefert der Shop des Anbieters, oder hast Du eine andere Quelle aufgetan(oder wohnst Du in CAN/US?)?
 

stuart

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Viel einfacher: Ich habs beim Weihnachtsgewinnspiel von Macmotion gewonnen. Hat mich alles keinen müden Euro gekostet und wurde direkt per Luft(bomber)post aus den USA geschickt.
 

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Original geschrieben von stuart
Ist irgendwie doch unpraktisch. Zumal wenn man keine extra Tastatur dazu hat, so wie ich.
:D

Naja, eine externe Tastatur und Maus setzt das Teil wohl schon voraus

Würde gerne mal sehen, wie du es ohne nutzt ;)
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Erstaunlich... $50 für einen Haufen Plastik und die Leute kaufen's immer noch *kopfschüttel*
 

tinti

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
178
Man kann ja Blumen darauf stellen. Sieht bestimmt hübsch aus.