aus iBook mach iMac

L

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
hi leute!

schaut euch mal das an:

http://www.lapvantage.com/domew

ich glaube das werde ich mir mal zulegen. schaut toll aus und erhöht die ergonomie.

so on letsdoit
 
Das Ding habe ich schon und ich weiß wirklich nicht, was ich damit anfangen soll. Ist irgendwie doch unpraktisch. Zumal wenn man keine extra Tastatur dazu hat, so wie ich.
 
Mit Tastatur und Maus wäre es ein echtes Schnäppchen! :D

Aber so, finde ich es doch relativ teuer. Ergonomisch ist natürlich Ansichtssache. Da ich meinen Bildschirm immer möglichst tief stehen habe (schreiben mit Blick auf tastatur und Gleitsichtbrille) wäre es für mich eher unbequem. Aber vielleicht könnt ihr ja ins Geschäft kommen. ;)
 
Ich finde es faszinierend, das man anscheinend dem Volk jeden Schrott andrehen kann.
 
Ein sehr cooles Teil! Alleine dafür sollt man sichs zulegen. Aber der Arbeitsplatzergonom rät dringend von ab: die Oberkante der dargestellten Monitorbildes sollte knapp unterhalb der Augenhöhe sein, ansonsten sind Nacken- und Wirbelsäulenprobleme die Folge.

Aber was red ich, sieht wirklich cool aus :D :D :D
 
Alternative: 2 dicke Wälzer unters iBook legen fertig. Allerdings durchstöbere ich mittlererweile auch schon baumärkte nach einer Alternative.
 
hmmm, unglaublich. ähnlichen schrott aus plexiglas hab ich schonmal gesehen
 
Original geschrieben von stuart
Das Ding habe ich schon ...
 

Mmmmh, warst Du inCanada / USA?
Nur dorthin liefert der Shop des Anbieters, oder hast Du eine andere Quelle aufgetan(oder wohnst Du in CAN/US?)?
 
Viel einfacher: Ich habs beim Weihnachtsgewinnspiel von Macmotion gewonnen. Hat mich alles keinen müden Euro gekostet und wurde direkt per Luft(bomber)post aus den USA geschickt.
 
Original geschrieben von stuart
Ist irgendwie doch unpraktisch. Zumal wenn man keine extra Tastatur dazu hat, so wie ich.

:D

Naja, eine externe Tastatur und Maus setzt das Teil wohl schon voraus

Würde gerne mal sehen, wie du es ohne nutzt ;)
 
Mit erhöhten Armwinkeln, wie denn sonst ;)
 
Erstaunlich... $50 für einen Haufen Plastik und die Leute kaufen's immer noch *kopfschüttel*
 
Man kann ja Blumen darauf stellen. Sieht bestimmt hübsch aus.
 
Zurück
Oben Unten