Aus Bestellungen werden VORbestellungen...?

bisi1709

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
gerade sehe ich auf der Apple-Seite zum iPhone 5s, dass dort nun nicht mehr, wie ursprünglich kommuniziert, die Rede davon ist, dass man das 5s ab dem 20. September bestellen kann, sondern dass dort nun von VORbestellungen ab dem 20. September die Rede ist...:eek:
Damit dürfte ja auch endgültig klar sein, dass es Lieferprobleme bei diesem Modell gibt und wir uns kaum Hoffnungen machen brauchen, ein solches Gerät - Apple-Stores vielleicht ausgenommen - kurz nach dem 20. September in Händen halten zu können. :(
 
Oh Mein Gott, was mache ich denn nun....alles sinnlos..... ;) *ironie aus
 
Wer es unbedingt will, wird wohl die 50 extra für ein Zugticket zum nächsten Apple Store übrig haben, wenn nicht, kann es ja nicht so dringend sein.
 
Ich habe aber keins geordert, daher kann ich leider nicht helfen.
 
Die Web-Seite des Apple Online Stores sagt zu dem iPhone 5s nach wie vor: "Bestell Dein iPhone ab dem 20. September". Wann es dann geliefert wird, steht derzeit noch in den Sternen.
 
Die Web-Seite des Apple Online Stores sagt zu dem iPhone 5s nach wie vor: "Bestell Dein iPhone ab dem 20. September". Wann es dann geliefert wird, steht derzeit noch in den Sternen.

In der Apple Store app genau das gleiche. Da steht nix von vorbestellen.
 
Die Web-Seite des Apple Online Stores sagt zu dem iPhone 5s nach wie vor: "Bestell Dein iPhone ab dem 20. September". Wann es dann geliefert wird, steht derzeit noch in den Sternen.

Dann klickt mal anstatt auf den Store oben in der Rubrikenleiste auf "iPhone", dann auf das 5s und dort oben in der Leiste dann auf "Bezugsquellen". Dort ist dann neuerdings vom VORbestellen die Rede.
 
Dann klickt mal anstatt auf den Store oben in der Rubrikenleiste auf "iPhone", dann auf das 5s und dort oben in der Leiste dann auf "Bezugsquellen". Dort ist dann neuerdings vom VORbestellen die Rede.

Ja, das stimmt. Ich hatte sofort die Store-Seite gewählt. Wenn man sich die Preise anzeigen lässt, steht dann aber wieder "bestellen".
 
Dann bestellen eben die einen direkt am 20. mit Liefertermin in 2 Wochen.
Und die Anderen bestellen vor für eine Lieferung in 2 Wochen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaos_inc, tomcologne und DoroS
Hat jemand persönliche Erfahrungen, was die Abholung z.B im Store im Centro-Oberhausen betrifft.

Es wird ja anscheinend schon 2 Stunden früher geöffnet. Hat man da wirklich Chancen an ein Gerät zu kommen oder ist die Schlange dort auch ellenlang?

Ansonsten würde ich tatsächlich länger wach bleiben und es mir um 1:01 Uhr online bestellen.
 
Ne, dann stell ich mir wohl lieber doch den Wecker und kaufe es mir online.
 
JE später die das ausliefern, desto länger ist es neu :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peppino101 und Schiffversenker
Hallo zusammen,
gerade sehe ich auf der Apple-Seite zum iPhone 5s, dass dort nun nicht mehr, wie ursprünglich kommuniziert, die Rede davon ist, dass man das 5s ab dem 20. September bestellen kann, sondern dass dort nun von VORbestellungen ab dem 20. September die Rede ist...:eek:
Damit dürfte ja auch endgültig klar sein, dass es Lieferprobleme bei diesem Modell gibt und wir uns kaum Hoffnungen machen brauchen, ein solches Gerät - Apple-Stores vielleicht ausgenommen - kurz nach dem 20. September in Händen halten zu können. :(

Hättest du die Suche benutzt, dann wäre dir mit Sicherheit aufgefallen, dass es diesbezüglich schon einen Beitrag gibt.
 
Hättest du die Suche benutzt, dann wäre dir mit Sicherheit aufgefallen, dass es diesbezüglich schon einen Beitrag gibt.

Ja, EIN Beitrag, der auf knapp 100 Seiten zwischen "5c sieht billig aus" und "Fingerabdruckscanner - böse, böse" untergeht.
Aber dass ich damit dann auch noch den Beitrag des - oh, Wunder - Hinweisgebers so unter den Teppich gekehrt habe, tut mir außerordentlich leid.
 
Ich versteh den Hype nicht. Hier gab es bei den letzten Iphones immer ausreichend Geräte vor Ort. Außerdem mutmaßen viele, dass das 5c ein Ladenhüter wird. Wenn es unbedingt schnell da sein soll würde ich mir eins im Laden kaufen.
 
Zurück
Oben Unten