Aus Bestellungen werden VORbestellungen...?

gerade sehe ich auf der Apple-Seite zum iPhone 5s, dass dort nun nicht mehr, wie ursprünglich kommuniziert, die Rede davon ist, dass man das 5s ab dem 20. September bestellen kann, sondern dass dort nun von VORbestellungen ab dem 20. September die Rede ist...:eek:
(

...das werde ich ich nicht überleben...alle Hoffnung dahin.:eek:
 
Ja, die Selbstmordrate wird wieder sprunghaft ab 20. September in die Höhe schnellen ...
 
Ansonsten würde ich tatsächlich länger wach bleiben und es mir um 1:01 Uhr online bestellen.

Das mit 1:01 Uhr war ein Fehler im Newsletter. Man kann es erst um 9Uhr morgens bestellen da dann erst in Amerika der 20ste ist.

Ich vermute, dass die Sache mit "VORbestellen" und "bestellen" ebenfalls einfach ein Fehler ist und keine große Bedeutung hat.
Warum sollte man es denn ab 20sten vorbestellen können ohne, dass ein Verkaufsstart angekündigt ist? Schwachsinn! In der Keynote wurde doch auch gesagt, dass es ab 20sten erhältlich ist

War es in der Vergangenheit schonmal so, dass es hieß es wird ab dem xy verkauft und war dann von anfang an nicht lieferbar? :confused:
 
Das mit 1:01 Uhr war ein Fehler im Newsletter. Man kann es erst um 9Uhr morgens bestellen da dann erst in Amerika der 20ste ist.

Ich vermute, dass die Sache mit "VORbestellen" und "bestellen" ebenfalls einfach ein Fehler ist und keine große Bedeutung hat.
Warum sollte man es denn ab 20sten vorbestellen können ohne, dass ein Verkaufsstart angekündigt ist? Schwachsinn! In der Keynote wurde doch auch gesagt, dass es ab 20sten erhältlich ist

War es in der Vergangenheit schonmal so, dass es hieß es wird ab dem xy verkauft und war dann von anfang an nicht lieferbar? :confused:

Dann chatte mal mit dem Apple Support Chat. Die Leute da werden dir immernoch 1:01Uhr bestätigen!
 
Zurück
Oben Unten