Bayern August MUC MUT mit den MUTwilligen Heimatlosen

...hab ich euch eigentlich schon von dem irren Radfahrer erzählt? :kopfkratz:





:hehehe:
 
Part I
"Also ich war mit de Auto unterwegs, linke Spur auf einer 6 spurigen Pipeline..."

So etwa? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Part II

...und daaaan kam mir nach einer leichten links Kurve ein irrer Fahrradfahrer auf MEINER Pipeline entgegen! :eek: :faint:


attachment.php
 
Moment! Das Pipen ist meine Domäne! :Oldno:

Als Windowsuser ... :teeth:
 
Dank Felis hervorragender Reaktion :thumbsup: , ist das erspart geblieben:

attachment.php


Moment! Das Pipen ist meine Domäne! :Oldno:

Als Windowsuser ... :teeth:

Musst dann aber auch Deinen Namen ändern.;)
Bisherige Vorschläge:
Willesshell
Powerwind
Windowswind
Willespipe
(oder einfach nur) |

:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum fahert Feli eigentlich auf der falschen Strassenseite :kopfkratz:
 
Neco natürlich in beide...:augen:

Feli :rotfl: YMMD
 
Lunde poste doch bitte mal die Rezepte von den Currys. Besonders das Shrimp Curry hat es mir angetan und ich möchte es mal nachkochen.
 
iPoddi :upten:


:D die fehlenden Buchstaben hab ich übrigens vor lauter Nervosität aufgegessen :hunger:


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten