Bayern August MUC MUT mit den MUTwilligen Heimatlosen

Aktuell stehen übermorgen Bremen und überübermorgen Berlin an. :)

Der Trend geht zum Dritt-MUT :eek:...was muss man für die Kondition tun, um da mithalten zu können? Halb-Marathon? :D

Das ist leider ein bißchen kurzfristig, wobei Hamburgreise bei uns immer noch geplant ist :cool:...(müsste nur mal wieder Urlaub bekommen :hehehe:)

Ich behalte euch mal im Auge :teeth:
 
interessant waren aber nur die Lieder, die Wille und ich rausgesucht haben :p
Die wahren Klassiker (also, bei denen man ehrfürchtig inne hielt) kamen eh' alle von mir:teeth:
Doppel-:rotfl:


Wie ich solche Menschen liebe! :rolleyes: :p
hab ich das getan.
... Dirndlmädel...
:freu: Frohes Schaffen bei MU, Dirni! :D
ja, war gar nicht einfach nen ncik zu finden, war irgendwie alles schon vergeben
Stimmt. Der beste der Unaussprechlichen ist schon mein Eigener. :)
 
Kari liebt Ren! :auslach:

Kari liebt Klobi! :auslach:


:teeth:
 
soll das sarkastisch sein, Kari? (ich muss mich noch dran gewöhnen ;)) :p
 
Es gibt Leute, denen man alles erklären muss. :hum:


Edit: Wille, Dich natürlich auch. :augen:
 
...und was is mit mir? :girli:
 
Wille liebt Dich ganz bestimmt auch. :hehehe:
 
Kann man sich hier grad ne Portion Liebe für den Tag abholen?
Oder nur verteilen?
:hug: <- für den, ders grad brauchen kann. :D
 
*Ich bringe euch Liebe* :girli:
 
ich bringe euch ******************* :hehehe:
 
Ich bring' Euch Niveaulosigkeit:crack:

Ich weiß nicht wieso, aber eine innere Stimme befiehlt mir geradezu mit penetranter Aufdringlichkeit, dass ich Klobi, drums und zeit.geist kennenlernen und die Hamburgerchens wiedersehen muss :hehehe:
:blowkiss:

:D
 
Ich habs auch so gelesen, aber ich sags nicht. :Pah: :teeth:

Der Trend geht zum Dritt-MUT :eek:...was muss man für die Kondition tun, um da mithalten zu können? Halb-Marathon? :D
Meine letzte HM-Zeit war knapp unter 2 h. :dance: Ist aber schon wieder ein Jahr und 5 kg leichter her. :teeth:

Wenn dir HB und B zu knapp sind, bietet sich noch Wien an. :D
 
Meine letzte HM-Zeit war knapp unter 2 h. :dance: Ist aber schon wieder ein Jahr und 5 kg leichter her. :teeth:

Wenn dir HB und B zu knapp sind, bietet sich noch Wien an. :D

Ich denke, es wird irgendwann demnächst einen "Ich (wir) komm(en) nach Hamburg - wer hat Lust auf ein MUT" - Thread werden :D

Wobei Wien eine Option wäre *notier* :teeth:

Ansonsten böte sich nächstes Jahr eventüll der Bodenseekreis hervorragend an :Pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich auch baden. Im Mai wirds ja schon gehen mit den Wassertemperaturen.

Dazu schicke man einen MUTigen Herren vor ins Wasser - die anschließende Vermessung der temperaturempfindlichen Teile sollte Aufschluss über die Badequalität des Wassers bringen :D
 
Dazu schicke man einen MUTigen Herren vor ins Wasser - die anschließende Vermessung der temperaturempfindlichen Teile sollte Aufschluss über die Badequalität des Wassers bringen :D
Den Test kann man optimieren, wenn man einen Mann und eine Frau ins Wasser schickt. Ragt das temperaturemfindliche Körperteil des Herren weniger weit als die Gänsehaut der Dame hervor, dann ist es definitiv zu kalt. :D

Obwohl ich persönlich ja ein Freund des Eislochtauchens bin. :teeth:
 
Den Test kann man optimieren, wenn man einen Mann und eine Frau ins Wasser schickt. Ragt das temperaturemfindliche Körperteil des Herren weniger weit als die Gänsehaut der Dame hervor, dann ist es definitiv zu kalt. :D

Aber nicht, dass das nachher noch in Vergleichsspielchen ausartet:
"Ätsch, meine Nippel werden viel härter als deine - ich kann sogar einen Bilderrahmen dran aufhängen" :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten