Augenbrauen pflegen als Mann?

Ich zupfe auch meine Augenbraun. Ich find, dass man auch als Mann seinen Körper pflegen sollte. Dazu gehört auch regelmässiges rasieren, eincremen und kämen.

Ich steh zu meinen 20min im Bett (duschen + rasieren + und den Rest)!
 
Meine Freundin meinte mal zu mir "zupfst du dir deine Augenbrauen eigentlich?" - "Muah?" - "Sieht jedenfalls so aus".
Also - nein, hab ich doch gar nicht nötig *lach*
The_MiGo schrieb:
Ich steh zu meinen 20min im Bett (duschen + rasieren + und den Rest)!
20min nur? Wie machst du das? Ich brauch mindestens 40, wenn ich das alles machen würde, deshalb fällt rasieren so oft aus wie möglich *grins*
Insidertipp: Investier abends die Zeit in die Hauptpflege, macht unterm Strich keinen Unterschied ;)
 
Augenbrauen zupfen tut weh, daher macht bei mir das meine Freundin, und das sogar gerne :D. Es gibt auch extra Augenbrauenrasierer, aber das fördert das Wachstum.
Eincremen, Achselhaare und Brust enthaaren (ist net so viel) gehört sowieso dazu. Bin ja kein Bär.
 
ich zupfe auch alles raus was blöd rumwächst....
sieht besser aus, also schadet es nicht :)
Und:
JUNGS, das tut doch nicht weh ... ;)
 
Alle 2 Wochen einen Wachsstreifen (die schmalen welche die Ladys für die Bikinizone benutzen) zwischen die Augenbrauen legen – RATSCH! – und gut ist ;)
 
Echte Kerle zupfen! :D

Wem das wehtut... :hehehe:


Ich entferne regelmässig den zarten Wildwuchs zwischen den Brauen.
Es ist zwar nicht viel, aber bevor es zum Mangrovendickicht mutiert,
halte ich die Sache lieber im Zaum! :)
 
ideofunk schrieb:
Ich mach da garnix. Und solange ich nicht aussehe wie der Waigels Theo sehe ich auch keinen Grund dazu.
Ich komme zwar aus dem Land des Bieres, aber ich will nicht den Augen brauen.
Deshalb lasse ich mir, wenn meine Friseurin sowieso schon am Rasenmähen ist, auch gleich die Sichtbalken schneiden.
 
Ich zupfe! Ich zupfe!

Bei mir wachsen die Dinger teilweise mehrere Zentimeter lang... und sind oft Blond! Die kann ich mit blosen Finger packen und rausreissen... schön, wenn der Schmerz dann nachlässt.
 
:rotfl:

das sind ja schon wieder entzückende themen hier

:augen:


gez. zoopcube, (noch) nicht-zupfer :D
aber ich gebe zu, täglich zu duschen und mir das gesicht einzucremen :hehehe:
 
Himmel Hilf! ich glaub ich sollte aufhören in der Bar zu lesen... das regt mich zu sehr auf!

Und außerdem. Ein bißchen metrosexuell kann nicht schaden.
Der Metrosexuelle ist a.) nur ein Wunschtraum der Kosmetikindustrie und von dieser über Werbung massiv gepusht und b.) gemäß der NY Times schon seit Monaten wieder out.

Für diejenigen die unbedingt ihr Fähnchen nach dem Wind drehen müssen: aktuell ist jetzt der "Übersexual" (ja, der heißt im Ernst so, wird Zeit, daß sich die Amis Umlaute besorgen!), könnte man auch als "Retrosexuell" bezeichnen - also der klassische harte, einsame Cowboy.

Was mich selbst nur wieder zu der Überzeugung bringt: ich geh meinen eigenen Weg!
Und manche Sachen finde ich einfach nur bescheuert bis ekelhaft. Männer mit Ganzkörperrasur gehören eindeutig zu letzterer Kategorie.
 
also, eine augenbrauerei wollte ich nicht aufmachen, also muss die coiffeurin meines vertrauens ran!-)
 
was ein echter texas ranger sein will... :rotfl:

"augenbrauerei"
pfffffhrhrhr :hehehe:

atm: ach was ... augen innen bottich, wasser drauf, zucker rein, ein bißchen hefe und abwarten - vielleicht ist's ja brauchbar :D
 
Retrosexuell! :hehehe:

"Schau mir in die Augen kleines!"



Zoop... :rotfl:
 
Meint Ihr nicht, dieser Thread hier bestätigt nicht nur die alten Vorurteile gegen Maccies? Das kann hier jeder lesen!

Ich möchte postulieren: Rasiert wird der Bart und die Koteletten werden ansehnlich gestutzt, alles Andere ist ja widerwärtig.
 
addicted2mac schrieb:
also, eine augenbrauerei wollte ich nicht aufmachen, also muss die coiffeurin meines vertrauens ran!-)

*sorry nochma offtopic*
erinnert mich an eine der beliebten taz-fragerunden, wo auf die frage 'wie entstehen augenringe' geantwortet wurde.

man nehme einen augapfel und schneide ihn in gleichmäßige, dünne ringe :D
 
Ich hab schon so wenig Augenbrauen, da zupf ich mir garantiert nix und zu pflegen gibts da auch net so viel. :)
 
s_herzog schrieb:
Meint Ihr nicht, dieser Thread hier bestätigt nicht nur die alten Vorurteile gegen Maccies? Das kann hier jeder lesen!

Ich möchte postulieren: Rasiert wird der Bart und die Koteletten werden ansehnlich gestutzt, alles Andere ist ja widerwärtig.

Ich wage zu behaupten, daß diese Thematik jeden, ob Macuser oder PC-User, über 30 angeht. Es mag sein, daß es sich dabei um ein Tabuthema handelt. Aber es ist ein Problem für Männer im besten Alter, über das man sich sehr wohl austauschen kann und muß.:Oldno:

Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist aber ich bin mal gespannt, ob Du es immer noch für widerwärtig hälst, wenn sich Dir die Augenbrauen kringeln.;)

:D
 
Zurück
Oben Unten