Augenbrauen pflegen als Mann?

chrizel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
hi,

mal eine bloede Frage an die Maenner unter uns: Was macht ihr mit euren Augenbrauen bezueglich Pflege, Schoenheit usw. Hab mir da bisher eigentlich nie groessere Gedanken gemacht, desshalb wuerd mich interessieren was andere machen.

Ok, ab und zu "gekaemmt" hab ich sie auch schon damit es nach was ausschaut, aber irgendwie gefallen sie mir nicht so. Ok, vielleicht muesst ich auch einfach an einer dunkleren Hautfarbe arbeiten damit sie nicht so sehr auffallen.

Aber ich mein - Augenbrauen zupfen - is ja irgendwie - weiblich (?), oder macht man das als Mann normal? Oehm - keine Ahnung wie ich das schreiben soll.

Eure Meinung wuerd mich interessieren.

ciao
chrizel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Monobrauen nicht leiden und bin daher froh, dass meine bessere Hälfte wenigstens die Härchen in der Mitte zupft. :D
 
Ich mach da garnix. Und solange ich nicht aussehe wie der Waigels Theo sehe ich auch keinen Grund dazu.
 
daz schrieb:
Also ich kann Monobrauen nicht leiden und bin daher froh, dass meine bessere Hälfte wenigstens die Härchen in der Mitte zupft. :D

Also "Monobrauen" habe ich nicht - so schlimm ist es dann auch nicht. Aber ich mein ja nur - so allgemein - vielleicht machen die Leute ja mehr.
 
chrizel schrieb:
Also "Monobrauen" habe ich nicht - so schlimm ist es dann auch nicht. Aber ich mein ja nur - so allgemein - vielleicht machen die Leute ja mehr.

Als einzelner Mann kann man ja auch per definitionem höchstens eine Monobraue haben. ;D
 
Macht meine Frisörin immer bei mir, .... zupfen. Ich seh' danach kaum einen Unterschied, aber sie meint es sieht besser aus.
Außer das ich beim rasieren die Wangenknochen unter dem Ansatz der Augenbrauen auch rasieren muß, mache ich nüscht mit denen. Sind ja auch im Wachstum begrenzt, wenn sie nicht gerade so aussehen:

5314-waigel.jpg
 
Ich "zupf" mir die Augenbrauen. Die kleinen Härchen in der Mitte und alle anderen die aus der Reihe tanzen.

Ich kanns nicht verstehen wenn man seine Augenbrauen zusammen wachsen lässt, sieht, meiner Meinung nach, total scheiße aus.
 
Ihn hier finde ich aber schon wieder cool, er steht dazu...:D
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 362
ideofunk schrieb:
Ihn hier finde ich aber schon wieder cool, er steht dazu...:D

Ob der wirklich dazu steht. Der hat hal die längsten Ohrenhaare der Welt bekommt dafür etwas Rhum und Geld.
 
Aber ich mein - Augenbraun zupfen - is ja irgendwie - weiblich (?), oder macht man das als Mann normal?

na ja, normal ist imho sowieso ein Schimpfwort.

Eure Meinung wuerd mich interessieren.

Meiner einer "pflegt" seine Brushes 2x im Jahr. Mal da ein Häärchen ,mal dort....
Frauen rasieren sich schliesslich auch die Beine :p

Ich denke viele Typen machen das, bloss zugeben tuts keiner.
Schliesslich könnte die "natürliche" Schönheit darunter leiden.;-)
 
Ist ganz einfach: rasieren=Mädchen, nicht rasieren=Mann.
Im Zweifelsfall einfach dran halten.
 
Hi,
also ich kann Dir versichern, daß mit zunehmendem Alter die Härchen immer mehr an den Stellen spriesen, wo man es gar nicht haben will.:mad: Und wenn Du nicht "verwaigeln" willst, mußt Du wohl früher oder später Hand anlegen.

Ohren- und Nasenhaarschneider ist ja schon mal nicht weiblich. Man(n) spricht halt nicht darüber. Und bei den Augenbrauen pack ich schon mal mein kleines Barbierscherchen aus und bändige ein paar widerspenstige, etwas zu lange geratene Borsten. :D

Und außerdem. Ein bißchen metrosexuell kann nicht schaden.:cool:
 
Zurück
Oben Unten