Auf welchem IPad läuft TitanQuest flüssig?

Steht doch vorne dass es den Besitzer gewechselt hat. Daher ist es jetzt wohl ein neuer Anbieter im Store. Also muss neu gekauft werden.
 
Na und? Ich habe als Käufer im Vertrauen darauf 9 Euro gezahlt, dass die App weiterentwickelt wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Spiel nicht gekauft. Is ne echte Frechheit. Damit liegt normalerweise eine Vertragsverletzung vor. Um das genau zu beurteilen müsste man sich agb usw. durchlesen.
 
Die Erwartungshaltung, dass Apps (gerade Spiele) im Store dauerhaft mit Updates versorgt werden würde ich mal überdenken. Funktioniert ja schon auf den anderen "richtigen" Spieleplattform nicht zuverlässig.

DotEmu hat die Lizenz an dem Spiel verloren und der neue Rechteinhaber veröffentlicht das Spiel logischer neu unter seinem Account.
Du hast die App gekauft wie sie im Store angeboten wurde zu einem Preis, den du bereits warst für den aktuellen Zustand der App zu bezahlen.
Letztes Update der alten Version war im Oktober 2016. Glaubst du ernsthaft, dass sich da noch was groß unter DotEmu getan hätte? Ich nicht.
Die App, die du mit einem bestimmten Funktionumfang gekauft hast und der sich nicht verändert hat lässt sich immernoch problemlos nutzen und man hat problemlos über seine Käufehistorie Zugriff darauf.

Aktuell beschwerst du also eigentlich nur darüber, dass eine App im identischen Zustand wie deine App erneut unter einem anderen Hersteller wieder in den Store gestellt wurde und deren Zukunft genauso ungewiss ist wie bei deinem Kauf der alten Version der Fall war.
Schreib halt Apple an und frag nach einer Erstattung, vielleicht sind sie kulant.
 
Na und? Ich habe als Käufer im Vertrauen darauf 9 Euro gezahlt, dass die App weiterentwickelt wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Spiel nicht gekauft. Is ne echte Frechheit. Damit liegt normalerweise eine Vertragsverletzung vor. Um das genau zu beurteilen müsste man sich agb usw. durchlesen.
Wieso eine Vertragsverletzung? Du kannst heute eine App kaufen und, Achtung, der Entwickler bringt für die keine Updates mehr sondern will für die neue Version Geld haben. Seit dem AppStore laufen die Erwartungen der Käufer massiv falsch. Wurde gerade wieder bestätigt.
 
Es macht nur Sinn die neue App zu kaufen, wenn THQ Nordic in der Lage ist, die zwei Erweiterungen in die App einzufügen. Wie es aussieht ist THQ kein kundenfreundlicher Service, da sie nicht auf meine Mail geantwortet haben oder die Mail Adresse ist falsch.
 
Dann nutzt halt das auf der Seite zur Verfügung gestellte Kontaktformular.
Die aktuell offizielle Mailadresse dürfte die von dir genannte wohl kaum sein, da das Unternehmen ja schon länger eben nicht mehr Nordic Games sondern THQ Nordic heißt.
 
Wieso eine Vertragsverletzung? Du kannst heute eine App kaufen und, Achtung, der Entwickler bringt für die keine Updates mehr sondern will für die neue Version Geld haben. Seit dem AppStore laufen die Erwartungen der Käufer massiv falsch. Wurde gerade wieder bestätigt.

Ich meinte: ich hab Anspruch auf ein funktionierendes Game, heutzutage kommen die meist nicht mehr mit Version 1, sondern erst mit mehreren patches. Diese werde ich nun nicht mehr erhalten, obwohl das Spiel nicht perfekt läuft: Fehler beim speichern usw. daher Vertragsverletzung
 
Und was für eine Vertragsverletzung soll das sein?
Dass DotEmu dir keine weiteren Patches zur Verfügung stellen darf, weil sie das Spiel/die Marke rechtlich nicht mehr besitzen,daher im Store nicht mehr anbieten und dadurch updaten können?
Oder dass THQ Nordic als neuer Rechteinhaber dir keine neuen Patches zur Verfügung stellt, obwohl du nicht mal ein Produkt von ihnen gekauft hast?
 
Und was für eine Vertragsverletzung soll das sein?
Dass DotEmu dir keine weiteren Patches zur Verfügung stellen darf, weil sie das Spiel/die Marke rechtlich nicht mehr besitzen,daher im Store nicht mehr anbieten und dadurch updaten können?
Oder dass THQ Nordic als neuer Rechteinhaber dir keine neuen Patches zur Verfügung stellt, obwohl du nicht mal ein Produkt von ihnen gekauft hast?
Wie oben beschrieben, das Spiel hat offenbar Probleme richtig zu speichern, was man bei vielen Leuten lesen kann. Das ist ein mangel. Den muss man als Verkäufer nachbessern, da der Käufer einen Anspruch darauf hat ein mangelfreies Spiel zu erhalten( gerade bei so wichtigen Dingen wie Speichern). Ich werde nun kein mangelbeseitigung mehr erfahren, da der Verkäufer sich rar gemacht hat- somit Vertragsverletzung. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum ihr das nicht versteht. Wer nicht in der Lage ist ein mangelfreies Spiel anzubieten, soll es nicht verkaufen.
 
:groove: Natürlich ist es zu viel verlangt von einem durchschnittlichen Foren-User juristisches Grundwissen zu erwarten, insofern ist das ok, dass Du keine Ahnung hast.
 
Zurück
Oben Unten