Auf welchem IPad läuft TitanQuest flüssig?

G

Gimlei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
314
Reaktionspunkte
31
Hallo,
Ich will gerne TitanQuest auf dem iPad spielen. Darum die Frage: auf welchem iPad läuft das Spiel einwandfrei? Reicht ein iPad 2017?

Wer hat Erfahrungen diesbezüglich? Danke
 
Auf dem iPad Pro bestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Ja, denk ich auch, aber das ist mir zu teuer. Wie sieht es mit iPad Air 2 und iPad 2017 aus?
 
da ist es nicht so flüssig wie auf dem pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Ich spiele Titan Quest auf ein iPad Pro 10.5 und vorher auf einen iPad Pro 9.7 und der unterschied war gewaltig! Auf dem iPad Pro 9.7 hat es oft geruckelt und hatte keine stabile 60 fps, aber auf dem iPad 10.5 sind fast immer konstante 60 fps und sehr selten ruckler vorhanden. Alles unter einen iPad Pro 9.7 kann ich nicht empfehlen! Lieblose Portierung, da kennt man durchaus bessere Portierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt titanquest für das ipad?

Habt ihr einen link für mich? Im store finde ich es nicht. .
 
Ist aktuell nicht im DE Store erhältlich
 
Danke dafür...
(es tut mir leid ein gefällt mir konnte ich der Aussage inhaltlich leider nicht abringen) ;)
 
Naja, eine 10.5 ist mir leider zu teuer, und nur um das Spiel zu spielen lohnt sich dann der Kauf irgendwie nicht denk ich. Ich werde es mal auf einem Ipad 2017 probieren, das hat immerhin auch 2 GB-Ram und den Chip vom 6S - und darauf läuft es wohl ganz gut.
 
Hello, since February 28th, THQ Nordic took over the utilization rights of Titan Quest including Android and iOS versions. They will re-uoload the app in the following weeks. If you want to get further details about it you can contact them at pd@nordicgames.at!
Haben die Entwickler der App gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimlei
Kann mal jemand das Spiel auf dem neuen iPad 2018 ausprobieren??? Das wäre sehr cool. Danke
 
Es gibt wieder Titan Quest im Appstore.
 
:)Und mal auf dem iPad 2018 getestet?
 
Ich kann es ggf. testen, sag mir nur, wohin ich die rechnung für das ipad schicken soll.
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tvius
:)Und mal auf dem iPad 2018 getestet?
Hätte man den Thread aufmerksam gelesen und verstanden, würde man wissen, dass das iPad 2018 eine bessere Performance hat als das iPad Pro 9.7.
Google be your friend... Geekbench vergleichen usw.... ansonsten selbst kaufen und ausprobieren!
 
Naja, eine 10.5 ist mir leider zu teuer, und nur um das Spiel zu spielen lohnt sich dann der Kauf irgendwie nicht denk ich. Ich werde es mal auf einem Ipad 2017 probieren, das hat immerhin auch 2 GB-Ram und den Chip vom 6S - und darauf läuft es wohl ganz gut.
Dann doch lieber auf dem aktuellen iPad 2018! Ist doch eh günstiger. ;)
 
Es gibt wieder Titan Quest im Appstore.

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass es sich wohl um eine neue Version handelt, zumindest soll ich diese erneut kaufen, obwohl ich das Spiel vor einigen MOnaten gekauft habe - in "meinen Downloads" kann ich das Spiel noch herunterladen, aber finde das schon komisch - wer weiß, ob die Version noch aktuell ist, beziehungsweise mit Updates versorgt wird?
 
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass es sich wohl um eine neue Version handelt, zumindest soll ich diese erneut kaufen, obwohl ich das Spiel vor einigen MOnaten gekauft habe - in "meinen Downloads" kann ich das Spiel noch herunterladen, aber finde das schon komisch - wer weiß, ob die Version noch aktuell ist, beziehungsweise mit Updates versorgt wird?

Schreib eine Mail an pd@nordicgames.at und dann erfährst du mehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimlei und iPhill
Hab ich mal gemacht.
 
Melden sich nicht. Finde es echt ...
 
Zurück
Oben Unten