Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt? Wenn nichts angezeigt wird würde ich sagen, diese Platte enthält nichts. Das könnte ein Problem sein.Wie sonst? Ich kann die Platte einstecken, wird erkannt, auch unter Infos bekommt man die entsprechenden Angaben, nur es wird als Inhalt im Fenster nichts angezeigt.
Das findet er nichts:Hast du auch probiert, auf das Time Machine Symbol in der Menüleiste mit gedrückter Optionstaste zu klicken und dort "Andere Backup-Volumes durchsuchen ..." ausgewählt?
Anhang anzeigen 463623
cd /Volumes/T7<Tabulator-Taste>
ls -laalso ist Dir jetzt geholfen? System ist übrigens nicht mehr im Backup enthaltenDas funktioniert. Es erscheint dann:
Und auf das angeklickte Backup kann ich auch zugreifen, wenn auch nicht auf alles Systemdaten, aber das ist ja egal.
Und auch 10.7, 10.8 und alles bis 10.12 kann kein APFS.10.6 versteht kein APFS.
10.15 kann APFS, aber es kann kein Time Machine auf APFS.Natürlich kann 10.15 APFS lesen. Mit wuchtbrummes Tipp ging es ja. Schließlich kann ich unter 10.15 ne externe auch als APFS formatieren und damit benutzen.
Echt!? .ö)Und auch 10.7, 10.8 und alles bis 10.12 kann kein APFS.
Aber OS10.12 kann eher nicht das APFS späterer Versionen lesen. Die sind abwärtskompatibel, aber nicht (zwingend) alle aufwärts.
Schon klar, aber ein Zugriff sollte trotzdem möglich sein. Das ist sicher nur wieder so eine Apleschrulle, welche wahrscheinlich unter dem Namen „Sicherheit“ firmiert.10.15 kann APFS, aber es kann kein Time Machine auf APFS.
Geht es auch mit Wuchtbrummes Tip nicht? Wenn ich die Zeit finde, teste ich das mal die Tage. Habe ein anderes OS15 Backup.Ich habe gerade versucht das nachzuvollziehen. Und zwar auf ein unter macOS 15.5 erstelltes BackUp mit einem älteren iMac mit macOS 10.14 zuzugreifen. Das geht tatsächlich nicht. Das BackUp-Volume wird zwar einwandfrei gemountet, aber die BackUps werden nach dem Öffnen des Volumens nicht angezeigt. Das Drive rödelt dabei die ganze Zeit ununterbrochen rum, aber die BackUps wurden auch nach einer Wartezeit von 20 Minuten nicht angezeigt. Auf dem gleichen Mac ist noch macOS 12.x installiert, damit geht es einwandfrei. Das Problem liegt wohl daran, dass es seit macOS 11 eine neue Version der TimeMachine gibt, die so wie es aussieht nicht abwärtskompatibel ist.