auf Sperrbildschirm werden Mitteilungen nur noch z.B. mit "1 Mitteilung" angezeigt

maxiline

Mitglied
Guten Morgen,
auf meinem iPhone 16 mit iOS 18.5 bekomme ich keine Mitteilungen mit Text angezeigt. Es wird nur noch ein Punkt und x Mitteilung/en angezeigt.
Ich denke da hab ich irgendwas verstellt.
Bei Einstellungen - Mitteilungen ist "Stapel" angewählt und "Vorschauen zeigen" steht auf "immer"
Wenn ich Einstellungen Mitteilungen und z.B. Mail-App auswähle ist sind alle 3 ausgewählt (also Sperrbildschirm, Mitteilungen, Banner) und bei Sperrbildschirm-Erscheinungsbild "Vorschauen anzeigen" steht auf "Immer"
Wie bekomme ich wieder eine vollständige Vorschau angezeigt? iPhone Aus-Einschalten habe ich schon mehrfach gemacht.
Vielen Dank für eure Hilfe
maxiline

Versuche mal auf dem Sperrbildschirm von unten nach oben zu ziehen (etwa da wo sich der Mitteilungszähler befindet).

Bei mir ist auch „Stapel“ ausgewählt, aber die Mitteilungen lassen sich dynamisch nach oben oder unten ziehen. Werden die Mitteilungen nach unten gezogen, zeigt es den Zähler an.

Das gleiche trifft auch auf „Liste“ und „Anzahl“ zu. Man wählt hier eigentlich nur den Standard aus, wie Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden sollen.

wenn ich im Sperrbildschirm ungefähr beim Zähler nach oben ziehe, passiert nichts und auch unabhängig ob dort "x Mitteilung" steht oder nicht, außer ich fange zu weit unten an und das iPhone wird damit entsperrt. im entsperrten Modus (Standby) sehe ich die Mitteilungen mit dem kompletten Text

Zurück
Oben Unten