Audiosystem

Aber ohne DVD Player... Das einzige, was die Dr. Dre Dinger wohl können (auch die Kopfhörer), ist der Bass....

„Die Monster Beatbox liefert nicht gerade den feinsten und differenziertesten Sound. Doch wer nach fettem, aggressivem Klang im Mini-Format sucht, ist hier genau richtig.“
 
das stimmt schon... mann muss den klang mögen :D
ich selbst höre fast ausschließlich metal, da ist mir bei den boxen nichts negatives aufgefallen (zb dass sie verwischen oder so...)
aber ihr volles potential enfallten sie erst bei electro, dubstep oder ähnlichem...
vondem her vlt doch nicht ganz das was der te sucht...
 
Das wird auch bei den Kopfhörern bemängelt. Ich hab den neutralen Klang lieber und zu meinen K701 Kopfhörern kommt für unterwegs noch ein HD25 dazu, die Beats wären dahingehend nichts.

Aber der TE sucht auch ein 2.1 System mit DVD!
 
Und der TE hört auch kein Metal :D

Bei meiner Musik ist von Klassischer Lala bis hin zu den Charts alles dabei. Korn, Rihanna, Red Hot Chili Peppers, SDP, Adele, Eminem, Pink, die Ärzte usw. Also quer Beet und meine Boxen sollten nicht nur Bass können :)

Dieses Yamaha System ist schon echt nice. In der Bucht und sonstigen Auktionshäusern liegt es bei 450,- Euronen. Verlockend aber teuer :)

Noch Vorschläge? Wäre es einfacher/günstiger/besser einen DVD-Player und ein Dock mit der Anlage zu verbinden?

MFG SandorK :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, Korn war ein Fehltritt :unterschreibe:

Bin irgendwie bei der Yamaha Anlage hängen geblieben, stylisch und hat alles was ich haben will! :blowkiss:
Mal sehen wann ich Geld dafür übrig haben will.

Danke für die Info´s :)

MFG SandorK
 
Ich nochmal :D

Also ich könnt nun doch woher zwei Boxen+Subwoofer von Canton herbekommen. (geschenkt vom Onkelchen)
Wenn ich jetzt Lala hören will und DVD´s gucken brauch ich ja nen DVD oder Blueray Player und ein Dock für den iPod oder noch etwas anderes!?

MFG SandorK
 
Ich nochmal :D

Also ich könnt nun doch woher zwei Boxen+Subwoofer von Canton herbekommen. (geschenkt vom Onkelchen)
Wenn ich jetzt Lala hören will und DVD´s gucken brauch ich ja nen DVD oder Blueray Player und ein Dock für den iPod oder noch etwas anderes!?

MFG SandorK

Kommt drauf an, wie der Subwoofer gespeist wird. Wenn er über Lautsprecherkabel angeschlossen wird, ist er passiv und braucht dafür Verstärkerleistung, wenn er aktiv ist, kannst du ihn direkt an den DVD Player anschließen, dann reicht der Vorverstärker!
 
hm..er meinte es ist ein Aktivboxensystem, habs noch nicht gesehn^^

also wenn er passiv ist brauch ich einen Verstärker und wenn er aktiv ist brauch ich trotzdem einen Vorverstärker?

Was ist mit dem Dock, lässt sich sowas an einem modernen Verstärker anschließen? Ist das Apple-Universaldock dafür geeignet?
 
Nein, dann ist der Vorverstärker quasi im DVD Player, aber wunder kann man davon nicht erwarten, zumal du keine weiteren Geräte anschließen kannst.
Die Docks werden ja über Cinch oder USB angeschlossen!

Prinzipiell wäre so etwas ideal, mit DVD Player eben.

http://www.hifi-regler.de/shop/denon/denon_dnp-f109-100004817-prem-si.php

Statt dem Dock würde ich persönlich zu AirPlay greifen, dann kannst du mit dem iPod/ iPhone gleich alles steuern!

Oder so etwas: Teac DR-H338i http://www.teac.eu/de/hifi-audio/reference-serie/h-338/dr-h338i/

http://www.amazon.de/Magnat-Dolby-Virtual-DVD-Receiver-silber/dp/B001GNC0U8/ref=pd_sxp_grid_i_1_2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der BlueRay-Player wäre von Samsung, gibt es von Samsung iPod Docks? Wäre ja dann theoretisch möglich das iPod Dock an den Player anzuschließen oder?
 
Im Schlafzimmer habe ich dieses Gerät hier: http://www.areadvd.de/hardware/2009/philips_sbd8100.shtml im Schlafzimmer und bin sehr zufrieden. Das Teil macht auch ordentlich Bums für ein Wohnzimmer, wenn es vll. nicht unbedingt in Partybeschallung oder Druckbetankung ausufern soll :D

Ansonsten könnte ich gute Aktivboxen (Canton Media Plus 3, Audioengine A2) als etwas audiophilere Version empfehlen.

Oder eine Stereoendstufe und HiFi-Boxen dürftest Du auch schon in Deinem Preisrahmen bekommen.
 
Zurück
Oben Unten