Audio (ohne TV) Anschluss - eine Hardwarefrage

hab mir das Teil mal nun vollständig durchgelesen ... das ist sogar erweiterbar durch mehrere Boxen .... Das mal hammergeil ... das erschlägt ja schon fast alle meine Wünsche :D

Also warte ich mal noch bis das Teil rauskommt ... :) (Preis wird wohl eher im weit oberen Bereich liegen denke ich)

Gruß
MALKI
 
Was soll das jetzt bedeuten?
Hattest Du doch schon in #2 gepostet.

Das ist eine neue Seite mit weiteren Infos zu dem Gerät, die heute (oder gestern) online gegangen ist. Ich habs gepostet, weil sich hier ja einige für das Gerät interessieren.
 
Das ist eine neue Seite mit weiteren Infos zu dem Gerät, die heute (oder gestern) online gegangen ist. Ich habs gepostet, weil sich hier ja einige für das Gerät interessieren.

OK, falsch gedeutet. :) Die Dinger sind ja auch interessant. Preis in D bleibt spannend.
 
aber, aber

etwas spät in der Diskussion, und System überdenken ist sicherlich eine gute Idee. Aber was ist wenn das Problem ist, den Sound aus der ATV2 rauszubekommen? Mein ATV2 bedient einen Beamer, der klingt scheiße. Und das tolle an ATV2 ist, dass ich zum TV gucken keinen Rechner anhaben muss. Ergo, würde ich die Frage nach Aktivboxen mit optischem Audioeingang sehr wohl stellen. Es sei denn, ihr habt ne andere Lösung. Denn: wenn ich vom Computer das Videosignal an ATV2 schicke (und Beamer mute) und Audio an AE mit Aktivboxen, dann kriege ich Sync-Probleme. Zu blöd, dass ATV2 den Sound nicht selbst streamen kann. ..
 
Ich bin da noch nicht so ganz drin in dem ganzen airplay zeug....vll könnt ihr mir ja aushelfen.

Ich habe noch zwei verschiedene Boxen Systeme (ein 2.1 fürs arbeitszimmer und ein 5.1 im Wohnzimmer). Jetzt hätte ich gerne ein Lösung die beiden Systeme über airplay anzusteuern. Gibt es nicht einfach so etwas wie einen Adapter den ich an das Klinke-Kabel anschließen kann und dann die Sachen ganz locker über Airplay vom iPhone und MBP ansteuern kann?!?!

Grüße
 
Ganz einfach jeweils eine Airport Express ...
 
ok, das kannte ich schon! Einen anderen Adapter der nicht noch extra an strom muss gibt es nicht?
 
Ne, ein WLAN-Empfänger wird schon Strom brauchen ...
 
Kann ich dann nur de Boxen über das MBP über iTunes ansteuern oder auch vom iPhone aus Songs abspielen? Youtube darüber geht nicht, oder? Das klappt nur mit ATV, hab ich das richtig verstanden?

Danke


EDIT: sorry für die Frage. Hab sie mir schon selber beantwortet!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten