ATV Zugriff mit Fugu oder anderem Programm

K

KaiMagixMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines oder besser gesagt, teilweise ein großes Problem mit AppleTV und Zugriff über FUGU.

Ich starte FUGU, setze auch das Häckchen bei der SSH Verbindung und versuche zu verbinden, aber ich bekomme kein Connect. Manchmal klappt es, manchmal nicht ... woran kann es liegen? Im iTunes ist ATV aber sichtbar ...
auch wenn ich iTunes nicht laufen habe, funktioniert der Zugriff nicht ...

Bin ratlos - kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit auf ATV zuzugreifen? Welches Programm? Was muß wo eingestellt werden .

Sorry die vielen Fragen, aber bin da Neuling ....

Gruß KaiMagixMac :rolleyes:
 
hey.. also ich kann mit cyberduck ohne probleme auf meinen atv zugreifen
allerdings über ftp : die ip vom atv eingeben, pw und name = frontrow ..et voila.

hab sie aber auch mit atv flash gepatcht..du deine?!
lg donnie
 
hey donnie,

kannst Du mir sagen, was ich wo bei Cyberduck einstellen muß, damit ich darauf per FTP zugreifen kann?

Möchte das gern per WLan machen ....

Gruß

KaiMagixMac:eek:
 
ja kla: also startest cyberduck. klickst auf neue verbindung. wählst ftp (unverschlüsselte verb.) aus.
bei server gibts du die ip von deinem atv ein (findest du bei einstellungen des atv unter nertzwerk)
name und pw sind frontrow und dann müsste er eig connecten können :)
 
Hallo Donnie,

leider ist ein Connect nicht möglich .... ich bekomme immer die Meldung "Connection refused" ....

Was mich wundert ist, dass ich teilweise ATV im Rooter angezeigt bekomme, andere Mal nicht .... und jetzt, wo es im Rooter nicht angezeigt wird, ich über FUGU mit der IP-Adresse drauf zugreifen kann ...

Bin verwirrt!

Hast Du eine Idee??

Gruß

Kai:confused:
 
hm hast du sie denn gepatcht?!
 
Vielleicht mal zur Aufklärung: