ATV USB Creator

leider ging das hacken i die hose und ich musste das atv auf werkseinstellung zurücksetzen. nun habe ich die software aktualisiert, leider sind die meüpukte für hd filme / serien nicht sichtbar. beim zweten suchdurchlauf für eine neue software wurde mir angezeigt, dass die software auf dem aktuellen stand wäre. was kann ich da machen ?
 
Gibt es denn schon HD Filme + Serien im iTunes Store ?

Wenn ja, dann afaik sowieso nur im US-Store.
In Deutschand gibt es ja leider noch überhaupt keine Spielfilme.

Es gibt in meinem Menü (Version 2.2) wenn ich im deutschen Store angemeldet bin
auch nur die Einträge "meine Filme" und "Trailer".

Wenn ich allerdings im US-Store angemeldet bin, habe ich auch HD-Filme und HD-Serien.

Da wirst Du/werden wir wohl warten müssen, bis im deutschen Store die entsprechenden Angebote gibt. :)
 
ich brauche hilfe! :)

jungs,
also ich check's einfach nicht mehr... ich bastel hier rum und nix läuft...

mein apple tv ist auf 2.2 geupdated. ich hab mir atv usb creator 1.0.b7 gezogen und installiert. ich hab auch die 2Z694-5499.dmg (2.2.) gezogen.

ich verwende einen sony microvault 4gb und mein apple tv will einfach nicht von usb booten!?

was mach ich falsch? wo ist der haken?

akim
 
Bei manchen USB Sticks macht ATV Probleme. Im allgemeinen sollte man lieber sticks unter 2 gb verwenden. Da hat man eine höhere Chance dass ATV den akzeptiert. Scheint da wohl recht wählerisch zu sein.
 
also der sony micro vault tiny 2gb wird auch nicht erkannt... ich versuch's weiter...
 
trekstor usb stick-me 1gb hat funktioniert.

jetzt hab ich nur noch die frage, wie ich 'ne externe festplatte zum laufen bekomme?

danke
 
Schau mal bei mir auf dem Wiki nach, dort ist beschrieben wie Du mit nitoTV und dem intergrierten "Smart Installer" u.a. den USB-Zugriff gepatcht bekommst.
 
und nitotv und der smart installer pipa po läuft auch unter atv 2.2.? gibt's schon erfahrungsberichte? die anleitung ist ja noch für 1.0 geschrieben...

danach hör ich dann auch auf zu nerven :)

danke,
akim
 
Wieso sollte die für 1.0 geschrieben sein? Wenn, dann sollte man Texte auch vollständig lesen....
Ja, es funktioniert auch für 2.2

Frohe Weihnachten
 
Danke!

hat alles funktioniert. nitoTV pipa po alles drauf und läuft wunderbar. danke...

frohe weihnachten auch, ist ja nicht mehr sooo lang hin... es gibt schon weihnachtsmänner in supermärkten, für die hungrigen unter uns...
akim
 
Zurück
Oben Unten