ATV 6.0 erschienen

mac marhey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
46
Für das ATV ist eine neue Version (6.0) da.
Laut ersten Berichten bei MTN ist der Mehrwert in Deutschland gering, dafür gibt es wohl Probleme mit "Watchever". :eek:
 
Nicht nur das, bei Einigen (mir auch) ist das ATV nach der Aktualisierung nicht mehr gestartet und musste erst wiederhergestellt werden.
Das geht über einen Micro-USB Anschluss am Mac. Wohl dem, der so ein Kabel hat ... .
 
Mein Apple-TV hängt in einer Schleife...

Möchte die iCloud-Fotos aktivieren und hänge permanent bei den "iCloud-Bestimmungen" fest...
 
Diese micro-usb kabel ist doch kein Problem.

Ich warte allerdings dann doch mit den Update.
 
Also bei mir lief das Update heute morgen problemlos durch. Musste mich nur erneut im iTunes Store anmelden.
Watchever nutz ich nicht. Hab ich wohl Glück gehabt
 
Also bei mir hat das Wiederherstellen jetzt problemlos funktioniert. Die Hauptänderung für mich ist der Zugriff auf den Musik Store. Der hat mir seit dem Apple TV 1 echt gefehlt.

Henning
 
Update problemlos, aber jetzt ständige Audiodropouts via Airplay aus iTunes.
 
Update schlug bei mir mehrfach fehl, habe mein ATV3 dann neu gestartet, danach lief das Update ohne weitere Probleme durch.

Mehrwert für mich gleich 0, wenigstens eine optische Anpassung hätte ich mir gewünscht.
 
Funktioniert bei Euch eigentlich iCloud-Fotos (komme bis zu den AGB's, das war's) und Watchever (Film anwählen, Sprache wählen, danach springt es zurück ins Menu)?
 
Komisch, bei mir lief und läuft alles völlig problemlos (ATV 3). OK, das Update dauerte ungefähr ne Stunde, aber hier in der Prärie habe ich nur 6MBit. Installation lief dann ohne Zicken, Watchever geht, jedenfalls konnte ich mir noch mal ansehen, wie Gus bei Breaking Bad...achso...nee...lieber nicht spoilern. :)
 
Mist, hätte ich das vorher gelesen. Bei mir kann ich nach dem Update nichts mehr über Watchever ansehen.
 
Na dann werde ich mal mit dem Update warten.
 
Bei mir hat das Update ca. 20 min. gedauert und alles funktioniert bestens...auch WatchEver. Wenn ich auf meinen Ami-Account wechsle, kann ich auch iTunes Radio nutzen.

Ich finde es eher mal wieder erstaunlich, wie viele Apps mit dem Ami-Account zusätzlich noch zur Verfügung stehen. :confused:
 
was nett (und überfällig) ist, das man endlich Apps auch ausblenden kann.
 
Hat schon jemand einen praktischen Nutzen für Konferenzraum-Display gefunden ?

Update gerade gemacht, hat gefühlte 45 Minuten gedauert.
 
Zurück
Oben Unten