Atom U-Boote mit Windows XP

Die Wuppertaler Schwebebahn gilt seit mehr als einem Jahrhundert als das sicherste Massenverkehrsmittel der Welt und ist damit die „Titanic“ der Einschienenbahnen. Lediglich dem Mangel an Eisbergen in der Region Wuppertal ist es zu verdanken, das sie auch heute noch in Betrieb ist. Wuppertal ist für Unternehmen das beliebteste Testlabor in NRW, denn es hat keinen Notausschalter. Solange die Bevölkerung im guten Glauben ist, wird nie was passieren. Das ist so sicher, wie die Titanic unsinkbar ist. ;)
 
Einen Unfall hatte sie. Einen in hundertzwanzig Jahren.

Da hat BSD 4.4 bewirkt, dass sich die Schienen lösen und durch eine gigantische Riesenrake weggetragen werden, während kleine Pumuckls an den Bremsen gepfuscht haben.
 
Bist du Optimist?
Ja, denn Wuppertal ist von meinem Standpunkt weit weg. In einem Testlabor arbeiten und wohnen zu müssen, halte ich in Bezug auf eine ansprechende Lebensqualität nicht für erforderlich. Es reicht aus, wenn fehlerhafte Teile dort einen praktischen Einsatz finden und aus sicherer Entfernung beurteilt werden kann, ob sich die Fehlersuche lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, es handelt sich dann um die Windows XP Submarine Edition...:(
 
Wenn ich das hier lese klick, wirds mir schon etwas ungut im Zusammenhang mit Atom U-Booten.
 
dennoch find ich es gefährlich ein allgemeines betriebssystem bei solch einem kriegsgerät zu verwenden!!!! DIE SPINNEN DIE BRITEN!!!!
 
Tja wenn wollen die sonst verantwortlich machen wenn was schief läuft ?? Linux ??
Linux wird von mehereren User entwickelt und da glaube ich nicht das sie die User verantwortlich machen das da was schief gelaufen ist ..
Also muss es ein System sein welches von einem Unternehmen entwickelt wurde.. und nicht von mehreren Jungs welches Kostenlos zum Download stehen..
Wobei RedHad so lansam in die Richtung von Microsoft geht
 
Wenn es einen Rahmenvertrag mit einem Linuxdistributor gibt, ist die Rechtslage nicht anders, als bei vertraglicher Verbindung zu MS oder Apple. :noplan:

Außerdem könnte sich die Navy ihr eigenes Linux bauen, Submarinux oder so. :D
 
YellowDog oder so, dann hätte man auch die Beatles drin, sind ja Engländer :D
 
Zurück
Oben Unten