1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATI X800 Pro in G5 Powermac?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MKenda, 23.01.2005.

  1. MKenda

    MKenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich möchte demnächst von meinem PC endgültig auf einen G5 Power Mac umsteigen, nachdem ich eh fast nur noch mit meinem iBook arbeite.

    Jetzt hab ich im PC aber noch ne schöne ATI X800 Pro stecken. Kann ich die in den G5 einbauen oder gibt es da Kompatiblitätsprobleme?

    Danke für kommende Antworten. :)
     
  2. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    muss man die nicht irgendwie umflashen? (keine Ahnung ;) )
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    PC Karten laufen nicht im Mac. Eventuell mit einem risikoreichen umflashen der Karte. Ansosnten musst Du auf spezielle Karten für den Mac zurückgreifen. Nutze die Suche für mehr.
     
  4. MKenda

    MKenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, hab ich mir schon gedacht...

    Danke. :)
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Die X800 wird jetzt die nächsten Tage/Wochen sicherlich für den G5 erhältlich sein. So lange kann man auch die Karten vom PC noch nicht umflashen. Warte einfach noch ein wenig und kauf Dir dann eine oder flash Deine PC Karte um. In ein paar Wochen wird es sicher schon Bastel-Flashlösungen geben.

    Frank