ATI X800 Pro in G5 Powermac?

M

MKenda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich möchte demnächst von meinem PC endgültig auf einen G5 Power Mac umsteigen, nachdem ich eh fast nur noch mit meinem iBook arbeite.

Jetzt hab ich im PC aber noch ne schöne ATI X800 Pro stecken. Kann ich die in den G5 einbauen oder gibt es da Kompatiblitätsprobleme?

Danke für kommende Antworten. :)
 
muss man die nicht irgendwie umflashen? (keine Ahnung ;) )
 
PC Karten laufen nicht im Mac. Eventuell mit einem risikoreichen umflashen der Karte. Ansosnten musst Du auf spezielle Karten für den Mac zurückgreifen. Nutze die Suche für mehr.
 
Alles klar, hab ich mir schon gedacht...

Danke. :)
 
Die X800 wird jetzt die nächsten Tage/Wochen sicherlich für den G5 erhältlich sein. So lange kann man auch die Karten vom PC noch nicht umflashen. Warte einfach noch ein wenig und kauf Dir dann eine oder flash Deine PC Karte um. In ein paar Wochen wird es sicher schon Bastel-Flashlösungen geben.

Frank
 
Zurück
Oben Unten