Assassin's Creed

Ich nehme an du hast Crysis nicht gespielt, denn als Grafik-Proll-Games würden sich eher die Call Of Duty-Fraktion der "Schlauchshooter" qualifizieren. Crysis spielt sich komplett anders, das einzige was dort feststeht ist das Missionsziel. Wie und mit welchen Strategien man das erreicht ist einem freigestellt. Man sagt auch, Crysis sei der schönste Sandkasten der Welt ;)

Also: vorher zocken, dann meckern.

Also ich habe Crysis durchgespielt, Assassin's Creed durchgespielt, Call of Duty 4 durchgespielt...
Und danach finde ich AC noch immer um welten besser

Fazit: Alles ist Ansichtssache und man sollte jedem seine Meinung lassen.

Zu den Anforderungen:
www.assassins-creed.de schrieb:
Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista®

Prozessor: Dual-Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D or AMD Athlon™ 64 X2 3800+

Arbeitsspeicher: 1GB Ram Windows XP/ 2GB Windows Vista

Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9.0- oder 10.0-kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher

Soundkarte: DirectX 9.0- oder 10.0-kompatible Karte

DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 (enthalten auf DVD)

DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk

Festplattenspeicher: 8GB

Periphere Geräte: Tastatur, Maus, Controller (optional) - (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen)

Unterstützte Grafikkarten:ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 Serie - NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 Serie

Unterstützung: *PCI Express unterstützt

Laptop-Versionen von diesen Grafikkarten könnten funktionieren werden aber nicht unterstützt. Diese Chipsets sind die einzigen mit denen das Spiel funktioniert.




Empfohlene Systemvoraussetzungen:


Prozessor: Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser empfohlen

Arbeitsspeicher: 2GB Windows Vista
 
Langweiliges Spiel, echt. Immer das gleiche. Das einzige: Es sieht echt gut aus, aber das reicht nicht, um dauerhaft Spaß damit zu haben.

Jupp, nach ca. 30 Minuten kehrt große Ödnis ein. Nur schöne Grafik reicht nicht.
 
Läuft das wohl auf meinem MBP mit 128mb 8600m gt?
 
Laut den Systemanforderungen in Phanets Posting braucht man 256 MB VRAM, also wird's wohl auf deinem MBP nicht laufen...
 
Habe es auch auf der PS3...Geht so. Leider. Habe mir deutlich mehr erwartet. Grafisch ist es natürlich gut (auch wenn es auf der PS3 Tearing und Slowdowns gibt...wtf).

Aber das war es dann auch. Die Missionen sind langweilig, der Weg zum "Kill" zu lang und zu weilig, die Waffen bieten auch keine Abwechslung (wo ist die Armbrust ?).

Nä, reicht nicht für einen guten Titel. Man hätte sooooo viel draus machen können. Nur weil Jade Raymond gut aussieht, braucht man sich den Titel nicht kaufen....
 
Laut den Systemanforderungen in Phanets Posting braucht man 256 MB VRAM, also wird's wohl auf deinem MBP nicht laufen...

Also ich habs und es lauf recht flüssig auf mittel, hat zwar hin und wieder ein paar Ruckler, weiters aber nicht schlimm...
Ach ja, hab die 8600 mit 256MB, also auf der 128MB mit allem niedrig wäre es einen Versuch wert, aber die Grafik dann... naja
 
Zurück
Oben Unten