1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel zu Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von jofamac, 10.04.2005.

  1. jofamac

    jofamac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Artikel ist zwar schon etwas älter, aber das macht ja nichts. Meine Frage: Wie findet ihr den Artikel? Beschreibt er Steve Jobs so wie er ist?
    Ich würde nämlich sonst ein paar Fakten aus dem Artikel in meine Jahresarbeit einbinden.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    1.153
    Du hast vergessen, das letzte 'Artikel' zu verlinken :D
     
  3. jofamac

    jofamac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt zufrieden :D ?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    1.153
    Ja! clap
    Jetzt kann man auch den Artikel lesen... ;)
     
  5. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Sagt mal ist Steve wirklich so wie im ersten Bericht beschrieben, also wie er mit Journalisten und so umgeht.. ich hätte irgendwie Angst bei Apple zu arbeiten :)
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    borny88, da empfehle ich dir die Lektüre von 'Das unglaubliche Comeback von Steve Jobs.' (the Second Coming of Steve Jobs) von Alan Deutschmann.

    Was soll eigentlich das 88 in deinem Nick? Stört mich.
     
  7. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    jetzt wo du es sagst stört mich die 88 auch :D , wo kann ich die änderen, aber ohne meine daten etc, zu verlieren
    ?
     
  8. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    cool, wenn er wirklich so ist, ist er mir sympatisch.

    dasich
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    1.153
    Es gibt durchaus Stimmen die behaupten, er wäre etwas launisch und 'frech'. Das ist shcon seit längerem bekannt...
     
  10. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    was mich nur manchmal etwas aufregt ist dass gesagt wird dass ohne ihn apple nie dort waere wo sie jetzt sind, das ist sicherlich auch richtig aber trotzdem ist es der Verdienst aller Mitarbeiter!