Arschgeweihe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
nein, ich wollte dir aufzeigen, das tribals durchaus eine bedeutung haben. ;)

das hab ich nicht bestritten. außerdem war meine aussage auf das thema "frisösen+arschgeweih" bezogen.

im endeffekt haben wir also beide recht :)
 
Arsch hin, Geweih her - toll finde ich das nicht, zum Glück pflegt mein Weibchen andere Schmuckkünste ...

Wo wir doch beim Thema sind, einen dezent blinzelnden "Qualitäts-String" mag ich lieber. Auf der anderen Seite fühle ich in meinen Augen bei der Betrachtung von dünnen Stoffhosen, die mit "Plautzern" (regional geprägter Ausdruck von klassischen Schlüpfern im Zirkuszeltformat) gepolstert werden, stets ein ziehendes Brennen.

;)
 
misti schrieb:
im endeffekt haben wir also beide recht

das wage ich zu bezweifeln, da deine letzte aussage den eindruck erweckt
hat, das es dir bisher nicht geläufig war, das tribal-tattoos durchaus eine
bedeutung haben. abgesehen davon bezeichne ich frauen, egal welchen job
sie ausüben oder welcher gesellschaftsschicht sie angehören, nicht als "tussi".

;)
 
HAL schrieb:
abgesehen davon bezeichne ich frauen, egal welchen job
sie ausüben oder welcher gesellschaftsschicht sie angehören, nicht als "tussi".

Sehr löblich!

"Schnalle" klingt wirklich besser ... ;)
 
HAL schrieb:
das wage ich zu bezweifeln, da deine letzte aussage den eindruck erweckt
hat, das es dir bisher nicht geläufig war, das tribal-tattoos durchaus eine
bedeutung haben. abgesehen davon bezeichne ich frauen, egal welchen job
sie ausüben oder welcher gesellschaftsschicht sie angehören, nicht als "tussi".

;)

jaja, was du nicht alles meinst, denkst und zu wissen glaubst... :rolleyes:

who cares
 
So und nun zurück zum Thema, oder muss ich das Schloss hohlen.

Ach ja meine Meinung zu dem Thema: Leben und leben lassen;)
 
Dr. Snuggles, du kannst doch nicht bei so einem schönen Thema das Schloss holen...

Zu den Schalke-Fans muss man aber wirklich sagen, dass die schon ein wenig verrückt sind. Oder hört man solche Geschichten auch von BVB-Fans oder ähnlichen?
 
meine Frage zu dem Thema:
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie so ein Ar***reh bzw. Ar***hirsch aussieht,
das so ein Geweih normalerweise trägt? Und gibt es auch Ar***elche?

@docsnuggles und bömpf
jetzt hab ichmich aber sowas von beherrscht!!!!
 
Wir sind halt die Beklopptesten!


Gibt es eigentlich wirklich Leute mit chinesischen Schriftzeichentättowierungen, deren Bedeutung ziemlich vulgär oder lächerlich ist?
"Boah, guck mal mein chinesisches Zeichen Kellner Wang!"
"Da man sie hat ve'kohlt He'' Meie'. Das heissen "Ente suess-saue'heute im Angebot"
 
Zuletzt bearbeitet:
'Ne bekannte von mir hat sich das chinesische Zeichen für Frau tätowieren lassen. Als sie dann für 4 Wochen in China war, hat man sie immer ausgelacht, wenn sie Tanktops anhatte (Oberarm-Tattoo). Das Zeichen ist auch auf den Damentoiletten. :D

Ren
 
McOdysseus schrieb:
meine Frage zu dem Thema:
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie so ein Ar***reh bzw. Ar***hirsch aussieht,
das so ein Geweih normalerweise trägt? Und gibt es auch Ar***elche?

@docsnuggles und bömpf
jetzt hab ichmich aber sowas von beherrscht!!!!


Brav, McO, brav :D
 
Sehr sehr unterhaltsamer Thread ;)! Wir sollten jetzt nur noch ne Galerie aufmachen mit besonders gelungen oder misslungenen Steißbein-Tattoos....
Ich erinner mich grad irgendwie an den letzten Sommer, da gab es doch so eine Bildserie mit entsprechenden Bildern. Ok, vergessen wir Bild, die fragen die Frauen im Sommer auch immer ob die was drunter tragen. Und ich seh es schon kommen, diesen Sommer sind dann die (Intim)Piercings bei den Frauen dran.

Also ich persönlich halte es so wie einige andere hier auch. Arschgeweih? Gerne, wenn es schön gezeichnet ist und ästhetisch zur Trägerin passt!
Und was soll das bitte mit den angesprochenen Berufsgruppen? Das ist doch totaler Quatsch, ich kenne viele Frauen mit Arschgeweih, aber keine davon ist Friseurin. Aber eine Friseurin, die ich kenne, hat Abitur. (Man ist das alles wieder kompliziert! *gg*)

Und wenn ich ehrlich bin... ICH freu mich auf den Sommer und die Damen an der Uni (man ist das schön Student zu sein). Da sieht man sicher wieder viele viele schicke Arschgeweihe :D. Vielleicht sollten wir den Thread im Sommer fortführen und jeder geht mit Digicam auf die Jagd. (siehe Galerie oben ;) )

Aber nie vergessen werde ich den Spruch einer Freundin: "Wenn Du eine Frau mit Arschgeweih von hinten ... ist das doch als würde dir ein Elch einen blasen."
 
P.S.: Wer Ironie findet darf sie behalten. ;)

Björn, der eindeutig froh ist, wenn endlich die Klausurphase vorbei ist!
 
bjbo schrieb:
Aber nie vergessen werde ich den Spruch einer Freundin: "Wenn Du eine Frau mit Arschgeweih von hinten ... ist das doch als würde dir ein Elch einen blasen."

nichts gegen die kreativität deiner freundin, aber den spruch hat sie von michael mittermeier :)
 
Ich habe keine Ahnung von wem sie den hatte, ich hab trotzdem gelacht :).
 
Zurück
Oben Unten