April April MUT Bremen!

Wann hättet ihr es denn nun wirklich gerne?

  • Am 22.04.05, weil es so gut passt...

    Stimmen: 7 28,0%
  • Am 29.04.05, weil es noch viel besser passt...

    Stimmen: 13 52,0%
  • Ich kann so oder so nicht!

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Tja Spike,

Deine hohe Qualität der MUT HB lobend ...... waas isn mit MUT im Mai?? Mein Traumdatum wäre 27.5., (vielleicht kann ich dann die weibliche Fraktion erweitern ??)
 
kannst ja deine mama mitbringen :)
 
Ist hier zuuufällig irgendjemand der Hanni oder Nanni heisst :D??
 
Ich glaube Nanni ist gerade unter der Dusche :D
 
..hoffentlich hat SIE das Pferd nicht mitgenommen
 
Nein, aber ich muß eh gleich noch in den Stall, denn wir wollen noch mit den Ponys raus. ;)
War noch schön gestern?
 
jetzt gilt unsere Konzentration dem ruhmreichen

v020.gif
 
tänzer schrieb:
Ich glaube Nanni ist gerade unter der Dusche :D

rotfl

Fertig geduscht, Hanni!
Nun gehts raus an die Luft und unter Leute!
 
ähm ja..... insider kommen in Foren immer gut ....
 
Was mir ja sehr unangenehm aufgefallen ist das es der Gastgeber nicht für nötig gehalten hat Tischkarten zu machen :motz :D
 
marco312 schrieb:
Was mir ja sehr unangenehm aufgefallen ist das es der Gastgeber nicht für nötig gehalten hat Tischkarten zu machen :motz :D

rotfl

Für so einen SchnickSchnack habe ich einfach keine Zeit... ;)
 
Also bei nächsten mal wird er es besser machen! Ähm hätte da schon mal einen Platzwunsch! *fg* nur neben Jungen Damen *fg*!
 
superspike schrieb:
rotfl

Für so einen SchnickSchnack habe ich einfach keine Zeit... ;)
Das wird im Allgemeinen als Rituelle Handlung betrachtet und obliegt dem Veranstalter. :D
 
zerocoolxxl schrieb:
Also bei nächsten mal wird er es besser machen! Ähm hätte da schon mal einen Platzwunsch! *fg* nur neben Jungen Damen *fg*!

Bringe dir doch deine eigene mit, du Nase! :p

@marco:
[Dr.McCoy Mode ON]
Ich bin Zeichner und kein Grafiker, Jim!
[Dr.McCoy Mode OFF]

:D
 
superspike schrieb:
Bringe dir doch deine eigene mit, du Nase! :p

@marco:
[Dr.McCoy Mode ON]
Ich bin Zeichner und kein Grafiker, Jim!
[Dr.McCoy Mode OFF]

:D

werde ich auch tun beim nächsten treffen! :D
Schade eigentlich dachte bekomme Fullservice als alter Mann! :rolleyes:
 
zerocoolxxl schrieb:
. . .
Schade eigentlich dachte bekomme Fullservice als alter Mann! :rolleyes:

Den gibt es erst ab Pflegestufe 3! :p :D
 
Presse, Falten und Eitelkeit ;-)

Ich glaube die Presse war gestern abend auch an unserem Tisch. Das war ja ein Blitzgewitter. Erleichtert muß ich feststellen, daß ich noch recht glimpflich davongekommen bin, bei den Fotos. Meine Muster bitte ich zu entschuldigen. Frisch rasiert nach fast zwei Wochen wilden Wucherns.

Falten waren für uns ja nie ein Thema, nicht wahr, iCats-Freund? Für mich nicht, da sie Teil des Lebens sind und für Dich niemals, solange iCat Dich hält ;-) siehe Foto. lol Aber für meinen Taint werde ich wohl noch mal was tun müssen. Bin wohl doch noch nicht aus dem Alter raus, in dem einem das wichtig sein kann. *verlegen zeichnet eine Fußspitze Kreise in den Sand*

War sehr nett gestern. Vielen Dank an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
tänzer schrieb:
Ah, da spricht die Erfahrung.... :D

rotfl

Auf jeden Fall!
Aber in diesem Fall ist es ´ne Second Hand Erfahrung!
Man muss ja nicht alles selbst erleiden... :D
 
Zurück
Oben Unten