AppStore

qwertzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
241
Reaktionspunkte
8
Hallo.

Folgendes Problem:

Ich lad die App Toralarm runter. Stelle alles normal ein. Doch bei News oder Toren gibts keine Benachrichtigung Ton.
App darauf deinstalliert ; Neuinstalliert = Gleiches Prob
Gehe daraufhin in Appstore -> Meine Käufe und sehe, die App wird garnicht aufgeführt (als ob sie nicht installiert ist.
Doch auf dem Home Bildschirm ist sie.

Was da los? Appstore put?


edit. Benutze IPhone 12 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgendwie meine Apple ID zurücksetzen auf werkseinstellug?
Weil ne ganz neue ID will ich nicht, da ich Care über die Email Adresse habe und noch einige Käufe.
 
Warum bekomme ich keine Tor-Benachrichtigung auf meinem iPhone?
Wenn du keine Tor-Benachrichtigung bekommst, überprüfe bitte folgende Dinge:
  1. Bist du während der Fußballspiele im mobilen Internet oder im WLAN?
  2. Hast du in den App-Einstellungen sowohl die Benachrichtigungen, als auch die jeweiligen Mannschaften, über die du informiert werden möchtest, aktiviert?
  3. Bekommst du Benachrichtigungen von anderen Apps, bzw. funktionieren andere Apps, welche Internet benötigen?
  4. Kontrolliere bitte auch, ob du in den iPhone-Einstellungen die Benachrichtigungen für die App erlaubt werden, unter: Einstellungen > TorAlarm > Mitteilungen > "Mitteilungen erlauben" aktivieren.
Wenn du alle möglichen Ursachen überprüft hast und das Problem besteht fort, dann versuche einmal Folgendes:
  1. Ändere deine TorAlarm-Mannschaftseinstellungen.
  2. Überprüfe beim nächsten Spiel, ob du wieder Benachrichtigungen erhältst.
https://www.toralarm.com/faq
 
Vielleicht würde es was bringen. Weil neue ID will ich nicht. Grund dafür sagte ich.
Es ging wohl eher darum, warum du eine Apple auf Werkeinstellung zurücksetzen willst? Geht ja nicht, ist ja KEIN iPhone oder anderes Gerät.

Wann hast du denn diese App gekauft, bzw. runter geladen? Kann schon mal etwas dauern, bis eine neu geladene App in Meine Käufe angezeigt wird.
 
Fragt die App denn Überhaupt (bzw das System) ob sie Benachrichtigungen senden darf? Ist die App in den Einstellungen unter Mitteilungen aufgeführt?

Ich habe auf dem iPad auch eine App welche sich weigert sich bei iOS bzw iPadOS registrieren. Seit Jahren (Onefootball). Da kommt dann natürlich kein Push.
 
Fragt die App denn Überhaupt (bzw das System) ob sie Benachrichtigungen senden darf? Ist die App in den Einstellungen unter Mitteilungen aufgeführt?

Ich habe auf dem iPad auch eine App welche sich weigert sich bei iOS bzw iPadOS registrieren. Seit Jahren (Onefootball). Da kommt dann natürlich kein Push.

Ja sie fragt. Und alles mach ich wie immer.
Wie gesagt das Problem ist glaub ich nicht die App sondern die ID weil die App ist auf dem Home Bildschirm vom iPhone aber sie wird nicht im Appstore unter meine Käufe regestriert
 
Hast du die App mal gelöscht und erneut runter geladen?

Ich habe sie mal installiert, Toralarm funktioniert tadellos.
 
Wenn du bis Mitte seines Ausgangspostings kommst.....

Hat er ;)
 
Wie gesagt das Problem ist glaub ich nicht die App sondern die ID weil die App ist auf dem Home Bildschirm vom iPhone aber sie wird nicht im Appstore unter meine Käufe regestrier

Ins Blaue:
  • Deinstallier die App
  • Log Dich aus dem AppStore aus in den Einstellungen
  • Starte das iPhone neu
  • Log Dich in den AppStore wieder ein
  • Lade die App neu herunter
 
....bei News oder Toren gibts keine Benachrichtigung Ton....
....Gehe daraufhin in Appstore -> Meine Käufe und sehe, die App wird garnicht aufgeführt (als ob sie nicht installiert ist.
Salve.
Denke das hat nichts miteinander zu tun, mir fehlen auch einige Apps in "Käufe" sind dennoch auf dem Phone und laufen einwandfrei.
Das Problem hatte ich letztes Jahr mit der ING App auch gehabt. Push/Mitteilungen ohne Ton, auf iPad klappte es z.B. mit benachrichtpgungston.
Nachdem ich das iPhone aus anderen Gründen ohne BackUp neu aufgesetzt hatte klappte es dann auch mit Ton.
Kann ich irgendwie meine Apple ID zurücksetzen auf werkseinstellug?
Wäre mir neu das es sowas gibt.
 
wie logg ich mich ausm appstore?
meinst ID in Einstellungen?
 
Zurück
Oben Unten