Apps starten nicht seit Update auf macOS 10.12.1

Wird mit der nächsten Hands Off Version vermutlich gefixt. Dann einfach neu installieren.
 
Auch von mir eine Bestätigung: Hands Off deinstalliert und die Probleme waren verschwunden.
 
Eben 3.1.2 von Oneperiodic bekommen. Problem gefixt. Dürfte dann bald für alle online gehen.
 
Das klingt ja auf der einen Seite ganz gut, auf der anderen Seite hat Oneperiodic massiv Vertrauen bei mir verloren.
Sowas darf einfach nicht passieren.

Habe übrigens an keiner Stelle ein Statement von Oneperiodic gesehen, obwohl ich bei denen mit meiner Email registriert bin.
 
Ja, das Update auf V3.1.2 löst das Problem. Ich sehe das aber wie t_heinrich, sowas darf nicht passieren. Einen Hinweis von Oneperodic = Fehlanzeige.
Ist das bei anderen Herstellern wie z.B. Little Snitch genauso? Bei Oneperodic kommt das Update für Hands Off ja immer erst, wenn das entsprechende Update von MacOS schon draußen ist. Müssten die nicht eigentlich in der Lage sein, Hands Off schon vor Veröffentlichung des Updates seitens Apple entsprechend anzupassen? Wozu gibt es Entwickler-, Public Betas, da müssen die doch ihre Software auch vorab testen können.
 
Ich habe das Problem auch unter El Capitan. Ich kann die meisten Anwendungen nicht starten. Alles läuft in Zeitlupe. Die Systemsteuerung lässt auch fast keinen Eintrag mehr starten. Und irgend was frisst den Akku leer. Ein Terminal lässt sich leider auch nicht mehr öffnen.
 
Zurück
Oben Unten