ja jetzt wieder vor ein paar monaten gabs massive probleme mit onedrive. haben sie aber hinbekommen.cloud is eh so lahm.....................
happy mit onedrive?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja jetzt wieder vor ein paar monaten gabs massive probleme mit onedrive. haben sie aber hinbekommen.cloud is eh so lahm.....................
happy mit onedrive?
womöglich musst die app mal komplett löschen damit das verschwindet und neu einrichten@THEIN Hab iCloud-Sync in Enpass mal deaktiviert, ändert aber leider nichts an der Eintragung.
Mein iPad wurde die Tage ja mehrfach neu aufgesetzt - auch clean und dabei mussten alle Apps neu installiert werden. Hab jetzt mal ein Ticket bei Enpass-Support. Mal sehen ob dabei was raus kommt.womöglich musst die app mal komplett löschen damit das verschwindet und neu einrichten
Wahrscheinlich aktiviert sich das so lange, wie du über iCloud synchronisierst?Leider aktiviert sich das wie von Zauberhand von selbst wieder - also bei mir hier
Das ist bei mir leider auch so. Ich habe ja auf WLAN-Sync gewechselt, alle Daten (angeblich) aus iCloud gelöscht und noch immer sind die Einträge da. Ich vermute mal, das sind "Restbestände", die einfach nicht sauber entfernt werden.@THEIN Hab iCloud-Sync in Enpass mal deaktiviert, ändert aber leider nichts an der Eintragung.