Application Support Folder im User Ordner

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1.167
Hallo, ich habe einen Application Support Folder direkt im User Ordner - zusätzlich zum Standard Application Support Ordner in meiner User-Library.

Der Folder welcher direkt im User Ordner ist zeigt nur die Adobe PDF Settings als Inhalt.
Screenshot ist anbei.


Hat jemand noch dieses Phänomen?
Was kann ich tun?



Vielen Dank!
http://img24.imageshack.us/img24/1073/bildschirmfoto20120607u.png
 
Zuletzt bearbeitet:

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
"Was kann ich tun?"

Löschen oder stehen lassen.

Ich seh da keinen Grund, irgendein Problem zu schieben.
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.813
wie es aussieht ist Settings leer. Dann schmeiß den Ordner doch einfach weg. Wo ist das Problem?
 

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1.167
Das wäre genau die Frage gewesen ob ich mich das trauen soll :)
Denkt ihr den kompletten Ordner "Application Support kann ich also bedenkenlos löschen?
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
ist dieser ordner leer?
dann kannst es löschen, in fall wird er sicherlich automatisch selber neu erstellt...

wenn du zweifel hast, mach halt davor schnell ein backup oder?!
:noplan:
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Ordner umbenennen und neu starten.
Gibt's keine Probleme dann kannst du das Teil löschen.

Wobei ich in dem Fall gleich löschen würde; sollte das Teil doch gebraucht werden (was ich bezweifle) wird ein neuer erstellt.
 

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1.167
Super, ich danke allen!
Ordner ist gelöscht und alles läuft!

Danke!
 
Oben