Application Support Folder im User Ordner

b25

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
Hallo, ich habe einen Application Support Folder direkt im User Ordner - zusätzlich zum Standard Application Support Ordner in meiner User-Library.

Der Folder welcher direkt im User Ordner ist zeigt nur die Adobe PDF Settings als Inhalt.
Screenshot ist anbei.


Hat jemand noch dieses Phänomen?
Was kann ich tun?



Vielen Dank!
http://img24.imageshack.us/img24/1073/bildschirmfoto20120607u.png
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was kann ich tun?"

Löschen oder stehen lassen.

Ich seh da keinen Grund, irgendein Problem zu schieben.
 
wie es aussieht ist Settings leer. Dann schmeiß den Ordner doch einfach weg. Wo ist das Problem?
 
Das wäre genau die Frage gewesen ob ich mich das trauen soll :)
Denkt ihr den kompletten Ordner "Application Support kann ich also bedenkenlos löschen?
 
ist dieser ordner leer?
dann kannst es löschen, in fall wird er sicherlich automatisch selber neu erstellt...

wenn du zweifel hast, mach halt davor schnell ein backup oder?!
:noplan:
 
Ordner umbenennen und neu starten.
Gibt's keine Probleme dann kannst du das Teil löschen.

Wobei ich in dem Fall gleich löschen würde; sollte das Teil doch gebraucht werden (was ich bezweifle) wird ein neuer erstellt.
 
Super, ich danke allen!
Ordner ist gelöscht und alles läuft!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten