AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch

  1. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    25.01.2009
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.502
    Zustimmungen:
    5.957
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nein.
     
  3. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.980
    Zustimmungen:
    1.503
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Nein.

    Es gibt nur getrickste Apps, welche man als Zifferblatt misbrauchen kann, da gibt es dann aber keine Komplikationen drauf und die Usability ist fürn Popes. Absolut nicht im Alltag zu gebrauchen ausser als Blender zum Posen.
     
  4. packo

    packo Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    04.12.2011
    Wie handhabt ihr Watch Besitzer das, Displayschutz oder nicht? Habe mir vorher eine AW4 44 bestellt und bin am hadern. Meine iPhones sind immer blank aber habe mit meinen Fitbits eher schlechte Erfahrung gemacht. Die haben immer viele Kratzer und das letzte sogar einen Bruch beim Sport erlitten. (Gorilla Glas 3) Wie sind eure Erfahrungen beim ION X Glas der AW4?
     
  5. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    4.597
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.907
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Ich habe bei der AW4 einen Displayschutz drauf. Es gibt mittlerweile ganz passable Folien, die man nicht sieht, die aber gut schützen.
     
  6. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Keine Folie auf keinem Device.
     
  7. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.488
    Zustimmungen:
    2.144
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Ich kann nur wiederholen, was ja schon x-mal hier in den letzten Jahren geschrieben wurde: Keinen Schutz bei der Apple Watch Series 0 und Series 3 und keinerlei Bruch und Kratzer - wie bei jeder anderen Armbanduhr in 40 Jahren vorher. Ich arbeite allerdings auch im Büro und nicht auf einer Baustelle oder in einem handwerklichen Beruf. Wie wir ja nach etlichen Beiträgen zu dem Thema hier wissen, gibt es offenbar auch durchaus Apple-Watch-Besitzer in diesen Berufsgruppen und dann mag ein spezieller Schutz Sinn ergeben.
     
  8. TheRocka

    TheRocka Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Sagt mal, funktioniert euer Weckermodus bei der Watch 4 LTE zuverlässig bei Bewegung? Bei mir geht bei Bewegung das Display nur unzuverlässig an. Nur Knopf drücken hilft.
     
  9. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.475
    Zustimmungen:
    365
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Jemand hier, der die Runtastic-App mit der Uhr nutzt und von dort aus steuert?
    Man kann ja auf der Uhr gewisse Sportarten auswählen, aber was ist, wenn eine Sportart fehlt? Gibt es eine Möglichkeit diese der Uhr zuzuweisen oder bleibt einem dann nur, die Sportart auf dem iPhone auszuwählen?
     
  10. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    1.428
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Was meinst du denn mit Weckermodus bei Bewegung? Also das Display meiner AWS4 mit LTE wird fast immer einwandfrei aktiviert, wenn ich mein Handgelenk so drehe, dass ich auf das Display der Watch schauen kann. Man muss aber schon eine etwas größere und schnellere Bewegung machen. Wenn man den Arm z.B. nur langsam oder um wenige Grad verdreht, dann bleibt das Display aus. So geht das Display z.B. nicht an, wenn man sich mal im Bus an einer senkrechten Stange festhält und den Arm leicht zu sich dreht. Da heißt es dann erst den Arm in die Gegenrichtung und dann wieder zu sich zu drehen. Manchmal muss man den Unterarm auch erst in die überwiegend waagerechte Haltung bringen. Aber im Großen und Ganzen bin ich schon seit der AWS2 sehr zufrieden mit der Displayaktivierung und -abschaltung. Und dazu gehört ebenfalls der wirklich sehr hilfreiche Theatermodus.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...