AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch

  1. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.745
    Zustimmungen:
    1.360
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Bei Apple Watch Ziffernblatt und der Wetter App ist Ortung bei Verwendung der App aktiviert.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.506
    Zustimmungen:
    5.343
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hm ok. So hab ich das auch.
     
  3. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Ich werde nun auf die neu AW im September warten. Habe gelesen, es soll möglicherweise ein größeres Display geben.
     
  4. iToph

    iToph unregistriert

    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    680
    Mitglied seit:
    03.07.2010
    Ich warte auch auf die neue, meine Series 1 tut ihren Dienst noch ganz akzeptabel. Zwar zu langsam, aber gibt schlimmeres.

    Bin gespannt ob die „alten“ Bänder dann auch noch auf die vermeintlich neue Version passen werden.
     
  5. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Ein grösseres Display setzt entweder eine energiesparendere Display-Technik voraus, oder einen grösseren Akku. Aber lassen wir die Spekulationen. Mit wäre es lieb, wenn Apple mehr Ressourcen in alle seine OS-Versionen investieren würde. Aus Gründen.
     
  6. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Nabend! Kann ich eigentlich bei dem Kalender der Watch die Monate vorgehen? Jetzt zurZeit sehe ich ja nur den April, möchte aber auch mal zum Beispiel was im Mai oder Juni o.ä. sehen. Geht das?
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.506
    Zustimmungen:
    5.343
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nö (Antwort für Apple Kalender App gültig).
     
  8. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Danke! Das macht ja Sinn! Warum sowas nicht geht.... :mad:
     
  9. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    1.241
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Dann muss man sich eben einfach eine andere Kalender-App installieren, die diese Funktion hat.
    Apple implementiert halt auch nicht jede Funktion (gerade eine, die auch bei anderen Kalenderapps eher selten umgesetzt ist).
     
  10. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Das stimmt das könnte ich tun. Bin aber iwie immer ein Fan davon vorinstallierte Apps oder Software zu gebrauchen. Solche Kleinigkeiten finde ich schade,das dass nicht möglich ist und es wäre doch eigentlich recht einfach umzusetzen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...