AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch

1. maccoX

maccoX Mitglied

Bei Apple Watch Ziffernblatt und der Wetter App ist Ortung bei Verwendung der App aktiviert.

2. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Hm ok. So hab ich das auch.

3. kenduo

kenduo Mitglied

Ich werde nun auf die neu AW im September warten. Habe gelesen, es soll möglicherweise ein größeres Display geben.

4. iToph

iToph unregistriert

Ich warte auch auf die neue, meine Series 1 tut ihren Dienst noch ganz akzeptabel. Zwar zu langsam, aber gibt schlimmeres.

Bin gespannt ob die „alten“ Bänder dann auch noch auf die vermeintlich neue Version passen werden.

5. monstropolis

monstropolis Mitglied

Ein grösseres Display setzt entweder eine energiesparendere Display-Technik voraus, oder einen grösseren Akku. Aber lassen wir die Spekulationen. Mit wäre es lieb, wenn Apple mehr Ressourcen in alle seine OS-Versionen investieren würde. Aus Gründen.

6. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Nabend! Kann ich eigentlich bei dem Kalender der Watch die Monate vorgehen? Jetzt zurZeit sehe ich ja nur den April, möchte aber auch mal zum Beispiel was im Mai oder Juni o.ä. sehen. Geht das?

7. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Nö (Antwort für Apple Kalender App gültig).

8. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Danke! Das macht ja Sinn! Warum sowas nicht geht.... :mad:

9. Kraddo

Kraddo unregistriert

Dann muss man sich eben einfach eine andere Kalender-App installieren, die diese Funktion hat.
    Apple implementiert halt auch nicht jede Funktion (gerade eine, die auch bei anderen Kalenderapps eher selten umgesetzt ist).

10. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Das stimmt das könnte ich tun. Bin aber iwie immer ein Fan davon vorinstallierte Apps oder Software zu gebrauchen. Solche Kleinigkeiten finde ich schade,das dass nicht möglich ist und es wäre doch eigentlich recht einfach umzusetzen.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...