AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Saugst du von einer Playlist?

Weil wichtig hier, dass sich die Musik bereits auf der Uhr befindet. Sonst muss sie das ganze noch per LTE streamen. Das kann schon saugen...
 
Ab morgen beginnt die Herausforderung „Herzmonat“. Macht jemand mit?

3F1823A9-B620-48C9-A451-211039D2FDCF.jpeg
 
Ich nehme an solchen Dingen quasi automatisch teil - längste Bewegungsserie: 1.538 Tage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Wie lange hält wohl so ein Akku einer solchen Uhr?
3-4 Jahre und danach Elektroschrott? Auswechseln kostet wahrscheinlich ein Vermögen.
 
Nach 3-4 Jahren wird es eh Zeit fur ein neues Modell.
 
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen. Meine Apple watch 3 fährt nicht mehr hoch. Habe schon den Trick mit den beiden Knöpfen probiert aber leider keinen Erfolg gehabt
 
Stimmt. Hatte ich ganz vergessen aber ich trainiere sowieso jeden Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hallo ihr.
Kann mir wer sagen, nach welchen Kriterien die Musikalben auf der Watch sortiert werden? Ich habe AppleMusic im Abo und wenn ich auf der Watch in meine Künstler gehe, dann sind darunter die Alben komplett durcheinander und ohne erkennbares Muster. Zudem auch völlig anders, als auf dem iPhone und Mac.
Danke für eure Hilfe!
 
Hallo ihr.
Kann mir wer sagen, nach welchen Kriterien die Musikalben auf der Watch sortiert werden? Ich habe AppleMusic im Abo und wenn ich auf der Watch in meine Künstler gehe, dann sind darunter die Alben komplett durcheinander und ohne erkennbares Muster. Zudem auch völlig anders, als auf dem iPhone und Mac.
Danke für eure Hilfe!
Scheint absteigend nach Jahr sortiert zu sein, also das neueste Album oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRocka
Habe ich bei der Nike Watch (Series 5) irgendein Nachteil zur „normalen“ Aluminium Version?
 
Zurück
Oben Unten