AppleTV late 2010

mein atv ist in arnheim. morgen nachmittag ist es da, nur ich leider nicht. mal schauen, vielleciht nimmt es ein nachbar an.

gruss
 
Wann wurde DEin ATV denn verschickt?? auch am 28.09.??
 
na dann müsste meins auch dabei sein....mein status steht aber immer noch auf HongKong weitergeleitet :(
 
...war es seit dem vorgestern abend in hong kong? wenn ja, dann war es auch dabei. die scannerei dauert manchmal ein paar stunden.
 
letzter eintrag ist vom 29.09. um 09:29 uhr mit dem status weitergeleitet
 
...dann gebe ich dir hiermit brief und siegel, dass es im flieger war. wenn der zoll nicht zickt, dann ist es morgen bei uns. von arnheim bis zu mir hat es bei rund zwanzig bestellungen bisher immer über nacht geklappt. morgen gegen sechs ist es im lokalen hub. auf tnt ist verlass!
 
Mensch seid ihr fies! Bin nen Tag zu spät :-(
 
Pfffft :)

Erstmal 4.2 beta 2 installieren, reicht fürs Wochenende an Applegeekismus :D
 
Also anscheinend klappt es doch nicht dass mein ATV heute geliefert wird. Mein Status bei TNT hat sich nicht geändert. Lautet immer noch weitergeleitet aus HongKong. Von Arnheim steht da leider gar nix :(
 
Hat sich denn Dein Status ständig aktualisiert bei TNT? Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass der TNT Mann auch noch bei mir klingelt heute....
 
Ich hatte eine Bestätigung für Mo. bekommen. Egal, nun ist sie da:)
 
Könnt Ihr den Blödsinn mit dem "Wann bekomme ich die ATV" lassen. Sie kommt, wenn sie da ist und fertig. Den Prozess könnt Ihr nicht beschleunigen also lasst das Off Topic Gerede.
 
Zurück
Oben Unten