AppleTV late 2010

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von stussy, 01.09.2010.

  1. stussy

    stussy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    WTF? Nur noch ein Viertel der alten Größe. :eek:
    Das könnte ein echte Alternative zu einem Mac Mini Media-Center sein, falls man eine externe Platte anschliessen kann. USB hat es ja leider "nicht". Klein, leise, leider kaum Platz. Aber man kann vom iPad/iPhone aus auf das AppleTV streamen.
    Das Beste (was wir in Deutschland leider nicht haben) NETFLIX-Support. :heul:
    Das ganze für 99$, in ca. vier Wochen bestellbar. :eek:
    Bestellt! :cake:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
  2. Kutzi

    Kutzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Ich find für 99$ kann die Büchse doch recht wenig :D.
     
  3. zunderich

    zunderich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Die GUI gab aber keine Aufschlüsse, dass man auf eine externe Platte zugreifen kann. Denke Apple wird das mal wieder für Slideshows beschränken
     
  4. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Wenn ich Filme aus meinem Netzwerk streamen (Stichwort mkv mit DTS Ton!) kann und das Ding auch 1080p unterstützt denke ich vielleicht über einen Kauf nach.
    Bisher hat der WD Player seinen Job ganz gut verrichtet...
     
  5. stussy

    stussy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Es wird in Zukunft bestimmt wieder einen Patch geben, der den USB-Port freigeben wird. :)
     
  6. Webtor

    Webtor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    08.08.2008
    Da behalte ich lieber mein "altes" ATV
     
  7. Pufi

    Pufi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    28.05.2007
    Weiß jemand, ob das "alte" aTV per Update auf das selbe Software-Niveau wie das neue gebracht werden wird?
     
  8. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    du wirst nicht auf das File System einer Festplatte zugreifen koennen. Nur das streamen von Content vom Rechner ist moeglich. Wenn das in HD Ruckelfrei geht (tut es bei meiner derzeitigen IPTV Loesung) ist doch gut. Und du kannst dir die Airport Express sparen um die Musik drahtlos auf den Verstarker zu bekommen wenn der HDMI kann :)
     
  9. Lezard

    Lezard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    das würde mich auch interessieren, ob das alte Apple TV per Update unterstützt wird.
     
  10. mobius

    mobius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Hoffentlich ist die Apple Trailer Bibliothek mit an Bord?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleTV late
  1. Gonzo2070
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    913
  2. JeanLuc7
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    609
  3. JPX
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    530
  4. happyharry
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274
  5. spury
    Antworten:
    512
    Aufrufe:
    96.022

Diese Seite empfehlen