chaos_inc
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 10.05.2005
- Beiträge
- 3.055
- Reaktionspunkte
- 194
da würde ich cool bleiben.. bring es in den Store zurück, stell dich dumm und in der Regel werden sie dir das Ding umtauschen
Gar nicht leicht, die Dummen von den "ich tu nur so dumm" Kunden zu unterscheiden. Dummies steigen bekannterweise jeden Tag zu tausenden aus den Federn.
Wenn mir einer ein JB Bricket bringt, bleibt er darauf sitzen, so einfach ist das. Oder meinst Du, ich habe Bock, vom Service eine Rechnung über den Kaufpreis eines Serviceteils zu bekommen? Bei solchen Fällen kann sich der Kunde dann gerne direkt mit seiner Kreditkartennummer an Apple Care wenden, sollen die das regeln.
Um Missverständnissen im Vorfeld zu begegnen, ich werde mein ATV2 heute auch frei schiessen, aber wenn es schief geht, werde ich bestimmt keinen Garantiefall daraus machen. Ich denke doch, wir sind hier alle erwachsen genug, um zu wissen, dass ein JB eine unerlaubte Veränderung der Firmware darstellt und wir sind uns alle der Risiken bewusst. Ich persönlich würde zumindest sagen, lass Deinen Aufruf zum Betrug stecken, denken kann hier jeder was er will.
*erstmalallerechnungenvommontagausdruck*