AppleTV 4K zum Bestpreis

Geht, wird angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artsketch
Wie auch bereits dem ersten Screenshot meines Links zu entnehmen ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artsketch
Das ist gut, dann wird das Bild nicht vom Monitor hochskaliert. Gibt es eine gute Lösung um Bilder aus Google Photos darzustellen? Oder sogar eine Google App?
 
hab seit 1 jahr fire tv stick lite, wird gerade für 15,- angeboten, reicht mir und macht genau das selbe und airplay funktioniert auch gut.

hatte vorher auch immer apple tv, aber ist mir mittlerweile zu teuer geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artsketch
Ja bin ich schön doof hab ich gerade zwei Wochen zuvor gekauft :rolleyes:
 
Ja geht! Hab auf Fire tv ‚ fast cast‘ das kost nix und bin zufrieden .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artsketch
Gut, das kann ich jetzt nicht beurteilen. Wüsste aber auf Anhieb jetzt nicht, was mir an der normalen FB abgehen würde.
Allein die beleuchteten Tasten finde ich gut. Die Fernbedienung liegt auch viel besser in das Hand als die originale. Aber ja, die aktuelle Siri Remote ist nicht mehr so schlimm wie die vorherige.

Mein tv ist übrigens das. Bisheriger Eindruck ist sehr gut.
 
Mein AppleTV 4K 64GB kommt Dienstag.
Es ersetzt das Normale AppleTV 4.Generation, dass am neuen 4K Fernseher etwas grob wirkt.

Bei der Telekom habe ich nur die Fernbedienung geordert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Allein die beleuchteten Tasten finde ich gut.
Das hab ich an großen Fernbedienungen auch immer geschätzt. Das kleine Ding hat 5 Tasten und nen Ring - die erkenn ich blind und schau eigentlich nie auf die FB. Aber dafür gibts ja Auswahl.
 
Das hab ich an großen Fernbedienungen auch immer geschätzt. Das kleine Ding hat 5 Tasten und nen Ring - die erkenn ich blind und schau eigentlich nie auf die FB. Aber dafür gibts ja Auswahl.
Klar, ich komme auch ohne zurecht. Meine FireTV-Fernbedienung ist ja ähnlich. Aber haben ist besser als brauchen, insbesondere für den Rest der Familie.
 
Sonst noch jemand bei Apple direkt gekauft und den Gutschein bereits erhalten?
 
Sonst noch jemand bei Apple direkt gekauft und den Gutschein bereits erhalten?
Leider Probleme mit der Kreditkarte gehabt. Wie lange bleibt die Bestellung denn, bevor sie automatisch storniert wird? Sind es immer noch 4 Tage?
 
Puh, gute Frage ... beim MBP hat ja Paypal rumgespackt, da hat Apple in Summe glaub ich auch 4 Tage lang probiert das Geld einzuziehen - da es aber am 4. Tag geklappt hat weiß ich nun nicht, wie lange die das noch gemacht hätte bis sie aufgegeben hätten ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Hm, ich hab nix erhalten ... Sehr gut :D
 
Ja Paypal wäre mir lieber gewesen, aber das ging nicht auszuwählen.
 
Zurück
Oben Unten