AppleTV 4K zum Bestpreis

Nene, definitiv richtig eingekauft ;)
Ich häng auch schon im Support - macht Spaß wie immer.
 
Mein AppleTV 4k ist gerade gekommen und den Gutschein habe ich seit Vorgestern.
 
Der Support heute war dezent überfordert mit meiner Bitte, die email mit dem Gutschein einfach nochmal zu senden. Eine andere Email Adresse wurde hinterlegt und der Gutschein kommt nochmal - dies kann 7-14 Werktage dauern :rotfl:

Und eben check ich meine Kreditkarte: Mir wurden lediglich 149€ statt 199€ belastet. :kopfkratz: Ich dachte es gibt nur nen Geschenkgutschein dazu? Hab da nicht mal mehr ordentlich hingeschaut beim bestellen :crack:
 
Bei mir wurde die kreditkarte direkt hintereinander zweimal belastet.
einmal das appletv und einmal 50 euro für den Gutschein.

im grunde war es doch perfekt. Du könntest du auf den gutschein verzichten und nur das reduzierte appletv nehmen.
Im freien markt gibts guthabenkarten nochmal reduziert…
 
Hahah - vor 10 Minuten wurden die 50,- für den Gutschein belastet :rotfl:
Was ein Durcheinander :teeth: Jetzt versteh ich auch wie das gemeint ist ...

Als Programmierer bin ich immer wieder fasziniert, was da alles bei solch großen Firmen läuft. Einfach ne Mail nochmal versenden lassen scheint ein Akt von WOCHEN. Mal davon abgesehen dass ich gestern fast ne Stunde + 3 Supportler gebraucht habe, um überhaupt an diesen Punkt zu kommen. Das ist echt pervers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
EDIT: hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha

Der ganze Support-Mist, damit die Geschenkkarte anstatt auf Mail A an Mail B gesendet wird - weil das erste Senden an Mail A offenbar nicht funktioniert hat.

Und natürlich - Tage später - kommt der Gutschein. An Mail A. :rotfl:

Vor allem lustig, wie der 50€ Gutschein dargestellt wird. Nur Profis am Weg :crack:
 

Anhänge

  • FB3B296D-2396-4897-8ADE-5DD5A823EB9F.jpeg
    FB3B296D-2396-4897-8ADE-5DD5A823EB9F.jpeg
    49 KB · Aufrufe: 67
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten